2.584 8

heinz aus NRW


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Kitty te Laak 24. Dezember 2010, 12:13

    immer wieder lustig, was da so an kunstwerken liegt...gruss kitty
  • † E. E. Jäkel 1. Juli 2010, 23:00

    Jedenfals den richtigen Blick für ein künstlerisches Motiv hast Du. Das ist das wichtigste, und die Technik, wie man das bearbeitet, kannst Du lernen.Es gibt im F.C viele nette Fotofreunde die Dir gerne helfen.Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Erika,
  • kamerablick 13. Mai 2010, 10:06

    Strandgut mag ich, auch die sanften Farben...
    die Perspektive gefällt mir gut!
    (vielleicht hätte ich hier jedoch entweder etwas vom Himmel oder vom Sand noch geschnitten...)
    vg claudi
  • Niklaus Z. 9. Mai 2010, 9:15

    Frazer Island??
  • Josefka 3. Mai 2010, 0:20

    Herrliches Motiv!
    Rest siehe oben ;-)

    Gruß und danke für deinen Kommentar
    Josefka
  • Naturfreund Nico 21. April 2010, 21:38

    Strandgutbilder gefallen mir besonders gut!
    Klasse!
    VG Nico
  • Inge Staack 11. April 2010, 15:56

    Ein ausdruckstarkes Strandbild.
    Die Farben sind Klasse.
    LG Inge
  • Wolkenhimmel 7. April 2010, 16:29

    An und für sich wärs ein schönes Bild, aber das Meer läuft dir definitiv rechts raus :-). Bei solchen Fotos sollte der Horizont immer gerade sein. Bisschen mehr Kontrast könnte auch noch rein.