Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FRS


World Mitglied, Lenggries

Strandgut

Sony Alpha 100, Sony 16-105, 16mm, ISO 200, f8, 1/60

Kommentare 3

  • Erich Schock 12. August 2010, 16:19

    An deinen Bilder sehe ich immer, dass es so scheinbar ganz alltägliche Motive gibt, die es nur zu sehen und auch aus solche zu erkennen gibt. Dann muss man sie nur noch mit dem richtigen Foto Auge erkennen, den richtigen Schnitt verpassen und die anderen staunen lassen: Ja das hätte ich auch können. Aber erst danach, wenn du das Bild schon im Kasten hast. E.Schock.
  • Roland Bendzinski 8. August 2010, 12:12

    Was so alles angeschwemmt wird.
    LG Roland
  • Wolfg. Müller 8. August 2010, 8:25

    Etwas, was da nicht hin gehört. Aber ein Hingucker ist's schon.
    Gruß Wolfgang