Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Weerts


Free Mitglied, Emden

Strandgut ;-)

...darf man doch behalten wenn man es findet, oder?

Kleine Jux-Aufnahme gestern bei der Eisschollensuche am Emsufer...

...ich weiß es rauscht, es kippt und Halos hat's auch ;-)

Kritik, Kommentare, Anregungen? Immer her damit...

PROST - Ernst

Kommentare 9

  • ina81 16. Januar 2009, 16:14

    ich würds mal an becks schicken mit dem werbeslogan *der frühling kommt und alles wächst und gedeiht" :o)
  • Andy Volant 13. Januar 2009, 21:47

    Beide Motive sind zu mittig, dadurch fehlt mir die Spannung. Die Halos sind nervig, Farben und Belichtung gefallen. Top die Schärfe auf der Flasche. Gute Idee, da ist mehr drin.
  • DEZi 13. Januar 2009, 20:38

    Also mir gefällts. Endlich mal ne gute Idee :-)
  • Michaeos 13. Januar 2009, 20:15

    Deine Kommentare sind überflüssig, das Bild ist gut wie es ist. Mir gefällt es.
  • Frex Dax 13. Januar 2009, 16:26

    Obwohl Du selber schon alle Kritikpunkte selbst benannt hast, finde ich das Foto so wie es ist gut!
  • Rainer und Antje 13. Januar 2009, 15:40

    Die ist ja noch voll. Tolle Idee.

    lg rainer
  • Devil Wing 13. Januar 2009, 14:10

    ich finds extrem GEIL...genau so wie es ist !!!
    Gerade das leichte rauschen und die "Schieflage"
    geben dem Bild diesen außerordentlichen Charakter.
    Jetzt hab ich Boch auf´n Bier !!!

    Gruß Sascha
  • Kreuzweg 13. Januar 2009, 14:06

    Witzig isses allemal. Und es leuchtet so schön.
  • Lepidoptera 13. Januar 2009, 14:04

    Ich trink mir nachher `n gepflegtes Becks, dann isses wieder gerade *lach
    Ich finds klasse :-)
    LG,
    Lepi