Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julian Warth


Free Mitglied, Tübingen

Kommentare 2

  • NathFin 5. September 2007, 10:39

    Oh, zuerst dachte ich, es sei Glas, dann dacht ich an ne Qualle und als das Bild dann fertig aufgebaut war, erkannte ich die Folie. Tja, in Zeiten der Menschheit hat sich auch das Strandgut gewandelt... Mir gefällts sehr gut, weil die Farben der Steine so schön "hervorbrechen"... Gruß! Nat
  • johannes a. schmitt 4. September 2007, 22:45

    hallo julian, wieder zurück in der fc. und mit ein paar tollen bildern.
    dieses gefällt mir besonders. mit einfachsten mitteln der darstellung entsteht für mich ein spannungsbogen der noch dazu einen ästhetischen hintergrund in den farben der steine hat.
    was auch immer diese tüte ist, beinhaltet oder darstellt - wir wissen es nicht. die fragen stellen sich dann ganz von selbst, aber möglicherweise auch gar nicht - denn es handelt sich ja eigentlich um müll. etc. etc.
    einfach schön, dein foto!

    lg
    johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz