Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...strandgeflüster...°2

...strandgeflüster...°2

462 14

Senza Nome


Pro Mitglied, München

...strandgeflüster...°2

...strandgeflüster...°1
...strandgeflüster...°1
Senza Nome

Kommentare 14

  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. August 2005, 13:12

    @ Jo ich hoffe ja das ich es im Oktober wieder in den Ohren habe ;o)
  • Senza Nome 19. August 2005, 12:48

    @ rausch..rausch... :o)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. August 2005, 12:40

    Klasse Bild und schön das ich dadurch immer wieder das Meeresrauschen in meinen Ohren habe.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Senza Nome 19. August 2005, 9:58

    @ markus...ach, einen speziellen sinn hab ich nicht ins bild gelegt... ich mag nur gerne unscharf-scharf-unscharf... drum... :o)) danke dir!!
  • Ma Wa 19. August 2005, 9:54

    klasse idee. mit dem schärfeverlauf komm ich nicht ganz klar. hätte mir die schaufelspitze scharf gewünscht und nicht den sand in der ecke.
    aber vielleicht hat das ja auch einen sinn und ich hab in nur nicht verstanden. :-)

    lg marcus
  • Senza Nome 19. August 2005, 9:19

    @ :o) ich geb mir mühe ulrike... ,o)) danke dir!!!
  • © Ulrike L. 19. August 2005, 8:51

    schöne Serie...
    ich hoffe auf mehr ..:)
    lg Ulrike
  • Senza Nome 19. August 2005, 8:27

    @ :o)) ahaaa... da rücken alle raus, mit ihren burgenbaugelüsten.,.. ;o))
    gibts denn was schöneres, als am strand rumzukrabbeln und sich die verrücktesten konstruktionen einfallen zu lassen!?
    @ michael: nein, nein...mein quietscheentchen sitzt am badewannenrand... ;o))
  • Michael Petz 19. August 2005, 8:01

    ... hattest du auch dein Quietsche-Entchen mit im Urlaub??? *lach*
    Nostalgie für alle Sandkasten-Fans! Bin auch einer!!!!
    lg Michael
  • Juergen Heimerl 19. August 2005, 6:31

    das ist doch bestimmt noch nicht die ganze serie, aber was bisher da ist gefällt mir.
    gruss jürgen
  • RA K 19. August 2005, 6:28

    ich gebe zu, dass ich auch noch gerne strandburgen baue, hab ja ne prima ausrede in yannick :-)
    schön mit dem blau
    lgr
  • Time Out 19. August 2005, 5:04

    ...break...
  • Schattengraefin 19. August 2005, 1:47

    hihihi.... das kann ja jeder sagen ;-)
    Ich nehme das Spielzeug natürlich auch immer nur für meine Tochter mit an den Strand!!!
  • Senza Nome 18. August 2005, 23:38

    @ auch wenn mir das jetzt keiner glaubt...aber das war NICHT mein spielzeug!!!!! ;o))))))) ich wollte aber schon fast.....gggggg