Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunny Chill


Free Mitglied, Berlin

Strandfunde

dies ist mein erstes foto mit rahmen.
letztens ist mir mein ganzer pc zusammen gebrochen und meine ganzen programme wurden gelöscht, somit auch die bildbearbeitungsprogramme. also musste ich dieses foto mit dem guten alten paint bearbeiten ._.

Kommentare 1

  • Lauscherin 20. August 2007, 14:26

    Sehr schöne geschmackvolle Präsentation! Jedes einzelne der Bilder ist sehenswert. Du hast ein gutes Auge für Details!
    Der Rahmen gefällt mir so jedoch nicht so gut. Vielleicht wäre es besser, den Rahmen links und rechts gleich breit wie oben und unten zu machen.

    LG
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz