Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 8

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Stranderwachen

Copacabana am frühen Morgen

Kommentare 8

  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 11:25

    Herrlich mit dem aufkommenden golden Licht der Sonne, herrlich eingefangen.

    LG Josef
  • Irena Wille 10. Februar 2013, 22:42

    Traumhaft...
    Klasse umgesetzt at the Copa...
    LG Irena
  • Heiko St. 10. Februar 2013, 18:31

    Ganz stark! Eine tolle Stimmung, wunderbar festgehalten. VG Heiko
  • kuntergraudunkelbunt 9. Februar 2013, 21:43

    Wenig später kriegt man dort wahrscheinlich kein Bein mehr auf die Erde,oder ist es gar nicht so "schlimm", wie ich's mir vorstelle?
    Der Reiz deiner Aufnahme geht zweifellos von dem gut strukturierten Wolkenhimmel und der schönen Lichtstimmung aus, die das Meer vergoldet. Ich könnte mir hier uch gut ein 2:1-Format mit etwas weniger Strand und damit einhergehend einer stärkeren Gewichtung des Himmels vorstellen. Wie auch immer: In jedem Fall gefällt mir deine Copacabana-Ansicht sehr gut.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Zoom 61 9. Februar 2013, 11:10

    Sehr schön !! Das Aufstehen hat sich gelohnt....

    Grüße Gabriela
  • SINA 9. Februar 2013, 10:38

    TRAUMHAFT SCHÖN
    LG SINA
  • die Knipse 9. Februar 2013, 10:20

    stimme Josef aus ganzem Herzen Zu!!!!!!! - Fav
    LG
  • Josef Strohmayer 9. Februar 2013, 10:11

    Atemberaubend schöööön.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten