Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

stranded coral

Strandgut - am liebsten so was. Viel besser als Müll oder irgend etwas vergammeltes. Ein Versuch, verschiedene Perspektiven in eine Einheit zu bringen.

Location: Dauin, Dumaguete (Negros Oriental/Philippines) Januar 2013

Kommentare 9

  • L.O. Michaelis 14. März 2013, 19:22

    Stark, gefällt mir sehr gut!
    Die S/W-Umsetzung ist sehr gelungen.
    Kann mich da nur den anderen anschließen.
    Gruß
    Lars
  • tbanny 14. März 2013, 9:23

    Schöne Idee diese Kollage! In s/w kommen die filigranen Strukturen gut zur Geltung, und Farbe würde hier m.E. "nur" vom Wesentlichen ablenken! Mir persönlich gefällt aber die obere Aufnahme etwas besser, da hier mehrere Bildebenen zu erkennen sind, die für mehr Spannung sorgen. Als Kollage passen aber beide Fotos perfekt zusammen!!! Gefällt mir sehr gut und zeigt mal wieder sehr schön deine Dich auszeichnende Kreativität!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Nina7000 13. März 2013, 20:11

    Da ist mal wieder eine neue und interessante Kreativ-Idee von Dir :o)
    Die Kombination der beiden Perspektiven finde ich sehr gelungen und durch die Zusammenstellung gewinnen nach m.M. beide Aufnahmen. SW passt hier ganz wunderbar!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • eja 13. März 2013, 10:40

    Hallo scubaluna
    natürlich in S/W und eine schöne Gestaltungsidee.
    Grüße vom Eberhard
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 13. März 2013, 9:27

    Sehr schön +++
  • Saskiiia 13. März 2013, 9:08

    ich muss agen , dass mir das erste bild auch ein wenig besser gefällt. das unetre fände ich einzeln überhaupt nicht spannend , aber in der kombi passt er sehr gut ! :)
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 8:49

    Interessante Details - was man nicht alles findet ;-)
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • snapshot21 13. März 2013, 8:25

    Beneidenswert deine Kreativität...sehr feine Collage. Aber das obere Bild gefällt mir etwas besser wegen der verschiedenen Schärfe-Ebenen, wobei der Gesamteindruck ,als Einheit gesehen, sehr stimmig ist. Schöne Idee! lg
  • Angela Höfer 13. März 2013, 8:11

    versuch gelungen
    mag beide darstellungen
    oben sehr schön gezeigt mit dem verlauf und hg
    wie ein kleines ufo das gelandet ist