Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Immo Jatzke


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 9

  • Philipp Strohbach 26. April 2003, 20:44

    Ich hab jetzt am Dienstag auch Huflattich am Ostsee-Strand gesehen... hmm muss ich wohl mein Bild des Lehmbodenzeigers revidieren...

    Gruß
    Philipp
  • Iris Deutscher 16. April 2003, 14:59

    Sehr guter Bildaufbau, finde ich. Gefällt mir echt gut, auch die Farbzusammenstellung. Gruß iris
  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 11:47

    @Immo,

    penlich, also nicht weit von mir entfernt... aber zu meiner Entschuldigung, ich wohne noch nicht lange in Hamburg.... ;-)

    Gruß
    Philipp
  • Immo Jatzke 13. April 2003, 11:45

    Oben sind sie mir nicht aufgefallen. Hohwacht liegt an der holsteinischen Ostseeküste.
    Immo
  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 11:26

    Wachsen die den oberhalb der Steilküste auch?

    und wo liegt Hohwacht?

    Gruß
    Philipp
  • Immo Jatzke 13. April 2003, 11:20

    Diese Blume lebt unterhalb der Steilküste von Hohwacht, daher vielleicht ein leichter Lehmanteil im Sand.
    Gruß
    Immo
  • Philipp Strohbach 12. April 2003, 22:46

    Huch Huflattich im Sand?
    Ich dachte immer der braucht Lehmböden.

    Wo ist denn das Foto aufgenommen?

    Gruß
    Philipp
  • Evelyn Munnes 12. April 2003, 21:51

    sehr schöner Ausschnitt!!!
    Gemeiner Huflattich würde ich auch sagen!!!
    Gut festgehalten!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Werner Hellwig 12. April 2003, 20:31

    Sieht nach dem "Gemeinen Huflattich" (Tussilago farfara) aus.

    Herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz