Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Strandblick

SPO 2007.

Kommentare 16

  • Ludwig Beck 5. Oktober 2010, 20:09

    Ein schön aufgebautes Bild. Die Pfosten im Vordergrund sind Spitze
    LG Ludwig
  • Trautel R. 2. Februar 2008, 16:59

    eine gelungene bildgestaltung, mir gefällt, wie du die pfähle in den vordergrund eingebracht hast.
    lg trautel
  • Karl Heinz Rangs 24. September 2007, 22:52

    Pfähle im Vordergrund, Aufteilung und Bildschnitt - zusammen ein gelungenes Strandbild.
    LG
    Karl Heinz
  • Doris H 10. September 2007, 12:12

    Ich mag auch den Strand der Nachsaison lieber als die überfüllten Strände im Hochsommer. Es hat etwas Beschauliches und Entspannendes, soe wie dein Foto es auch bestens vermittelt.

    LG Doris
  • Susanne vom Kochertal 9. September 2007, 23:30

    Eine gelungenes Bild, anfürsich haben die Anmerkungen vor mir schon alles geschrieben. Ach was wär ich mal wieder gerne an der See bisschen Salzluft schnuppern und mir so richtig den Wind um die Nase wehen lassen
    mit einem Lächeln Susanne
  • Rosita Topp 8. September 2007, 22:39

    Sehr gelungene Bildgestaltung, die Holzpfähle führen
    den Blick direkt zum Meer, klasse.
    LG Rosita
  • Rolf Regler 8. September 2007, 18:51

    Gut ins Bild miteingebracht hast du die Pfähle
    Gruss Rolf
  • Kalmia 8. September 2007, 9:35

    Deine Strandbilder sind etwas Besonderes!
    Wieder eine supertolle Perspektive!
    LG, Karin
  • Birgit Pittelkow 8. September 2007, 8:22

    da weiß man ja schon worauf man zusteuern muß, die Pfähle weisen den Weg, zum Meeresrauschen, Mövengeschrei, und dann zu einem schönen duftenden Kaffee ;-)
    schön, das macht Lust auf Nordsee, lG Birgit
  • Jutta.M. 7. September 2007, 23:15

    gefällt mir gut mit den Pfählen, die ins Bild führen, Da wäre ich auch gerne jetzt.
    LG Jutta
  • Helmut - Winkel 7. September 2007, 22:23

    Du hast diese Strandpfähle vortrefflich
    für Dein Motiv genutzt! Dadurch erhält
    das Bild eine wahrnehmbare Tiefe!
    LG Helmut
  • Ev S.K. 7. September 2007, 21:52

    Ein toller Blickwinkel bzw. Perspektive, die Weite ist spürbar und eine sehr schöne Strandstimmung. Er ist leer ...
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Hera K. 7. September 2007, 21:21

    Sehr gut, die Pfahlbauten, der Strand und die Weite, klasse.
    LG Jutta
  • paules 7. September 2007, 20:01

    Ganz schöne Weite...sehr gut fotografiert. Paul
  • Christine Matouschek 7. September 2007, 19:42

    Yes, das ist gut.
    Urlaub ist nicht in Sicht, aber ein sonniges Wochenende.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz