Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Strandbilder gehen immer Vol. 2

Mal ein Antidepressiva-Bild - bei dem Mistwetter kann das glaube ich jeder gebrauchen...
Ganz nach dem Motto vom November, aber da war wenigstens das Wetter noch gut!

Strandbilder gehen immer...
Strandbilder gehen immer...
TIERpFOTO

............................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 17

  • Bernd Catman 14. Januar 2012, 5:26

    Eine fantastische Aufnahme, die man so nicht besser machen kann, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Jimbus 11. Januar 2012, 21:06

    Klasse, die Drei mit dem Stöckchen.
    die Schärfe ist beeindruckend.

    lg Detlef
  • Marion V. 11. Januar 2012, 20:59

    Das ist superschön!
    LG
    Marion
  • Carola Bock 11. Januar 2012, 15:04

    sowas von stark, das die 3 hübschen burschis immer soooo friedlich (wirkt zumindest so :) zu dritt ihr stöckchen tragen ! genial schönes foto, farblich + schärfe, die aussiebuben sind einfach ein hingucker !

    lg
    carola
  • Annette He 11. Januar 2012, 14:36

    Genial, wie die Drei an einem Strang, äh, Stock ziehen. Ja, bei dem Anblick steigt die Laune.

    Gruß,
    Annette
  • Brigitte Schönewald 11. Januar 2012, 14:17

    Eine tolle Teamarbeit in großartigem Licht und wundervoll die drei leuchtenden Augenpaare.
    LG Brigitte
  • D. Vogt 11. Januar 2012, 13:44

    Wieder mal ein Traum von einem Foto !
    Besser geht es eigentlich nicht.
    Wundervolle kräftige Farben und super Schärfeverlauf.
    Hier stimmt alles !

    Gruß DV
  • Manuela Salomon-Schmid 11. Januar 2012, 12:05

    Machen sie immer Teamwork ? Absolut erstklassig.
    Aber das sind eigentlich alle Fotos von den Dreien :-)))
    Ich habe das Gefühl, sie lieben es, fotografiert zu werden (im Gegensatz zu meinem Border :-((( )
    Oder liegt es einfach am Meer ;-))))))))))))) ???

    Liebe Grüße
    Manuela
  • Whippetfamilie 11. Januar 2012, 10:59

    Klasse Dein Trio im Gleichschritt voran inklusive Arbeitsteilung :)) Super Szene in 1 A Qualität präsentiert !!!
    LG Vicky
  • Larissa Stahl 11. Januar 2012, 10:51

    Das stimmt! Die gehen immer!
    Herrlich - dein Trio in diesem Licht!
    LG,
    Larissa
  • Monika Leirich 11. Januar 2012, 9:42

    Tolle Freistellung und die drei so Rattenscharf...das klau ich mir.
    LG
  • Birgit Simone 11. Januar 2012, 8:59

    Deine drei Jungs sind einfach klasse!!! Da scheint die Sonne im Herzen!!! Wenns schon am Himmel keine gibt!! ;-)
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 11. Januar 2012, 8:32

    Wow, Annett... das tut wirklich gut.
    Klasse Aufnahme!
    LG, Kerstin
  • NatiXXXL 11. Januar 2012, 7:58

    Die sind soooooo klasse...ich liebe Deine Buben auch schon totaaaal....naja...und zu dem Thema Strandbilder sag ich mal nüscht :o((....*Sehnsucht-hab*
    LG Renate
  • Roland Krinner 10. Januar 2012, 22:49

    Sehr schön in Szene gesetzt

    mfg Roland

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz