Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Strandbar ...

... im Hochsommergrau nicht sonderlich gut besucht ...

Kommentare 23

  • Gabi Eigner 27. Oktober 2009, 10:22

    Wie ordentlich da die Liegestühle aufgereiht stehen. Da siehts bei uns schon ein bisschen "wilder" aus.
    Die Füße im Sand ausstrecken...
    Die Füße im Sand ausstrecken...
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Lady Sunshine 22. Oktober 2009, 8:31

    Es dürften nicht allzu viele Genießer dort leben ;-) !
    Spitzen-Perspektive !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 22. Oktober 2009, 7:07

    und ich habe beim vorbeischiffern diese strandbar überfüllt erlebt, müsste einmal die dvd holen.
    schade, dass du keine daten angegeben hast, vielleicht war noch nicht geöffnet?
    sehr gelungen finde ich die bildaufteilung.
    lg trautel
  • Karl H 22. Oktober 2009, 0:05

    Exakt ausgerichtet ... :-)

    lg Karl
  • Gertrude Theuerweckl 21. Oktober 2009, 22:10

    ... kann ich mir vorstellen, weil ich noch nie dort war - warum eigentlich(?) Dabei sieht es doch so vielversprechend schön aus, zumindest weil das dein Foto aussagt.
    L.G.Gerti
  • ston 21. Oktober 2009, 21:50

    etwas farbe bringen sie aber in dein bild :-)

    LG Stefan
  • Manfred Kampf 21. Oktober 2009, 21:05

    ein stückchen rimini an der spree!
    lg m
  • F A R N S W O R T H 21. Oktober 2009, 19:51

    Die kenne ich aber anders. Dabei war doch der Sommer in der Stadt super gut . Nun ist es aber auch nicht schlecht die ganzen Stühle ohne Menschen zu fotografieren, hat doch was.
    lg, mario
  • Marco Pagel 21. Oktober 2009, 18:23

    Die bunten Tücher der Ligestühle wirken in der "Beton-Wüste" fast anklagend.

    Gut gestaltet!

    grMP
  • ReMemBer 21. Oktober 2009, 18:01

    starke aufnahme....schön bunt...habe ich ja noch nie gesehen!! wäre mir allerdings momentan auch ein bisschen zu kühl dafür:-))
    lg marion
  • die Silvie 21. Oktober 2009, 17:32

    Aber bitte nicht von hinten schubsen... dann macht es vorne nämlich plumps :-)

    LG
    von der Silvia
  • jopArt 21. Oktober 2009, 17:02

    was für ein motiv-kommt gut mit dem bildschnitt und den farben, die leeren stühle sind ein echter blickfang!

    lg hans
  • Rolf Bringezu 21. Oktober 2009, 11:03

    Sag bloss da setzen sich Leute hin? Fällst ja in der ersten Reihe fast ins Wasser... Was die Menschen so alles machen....Sehr gut dokumentiert.

    VG Rolf
  • aeschlih 21. Oktober 2009, 10:04

    super Blick... nicht nur für die, wenn sie würden im Liegenstuhl liegen :-)
    servus h.
  • Zwecke 21. Oktober 2009, 9:49

    als wir vorbeigefahren sind war es dort krachend voll :-)
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz