Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bilderbummler


Free Mitglied, Stuttgart

Strandballon

Aufgenommen in Malpe/ Indien.

Pentax K10D mit Sigma 18-200mm
Brennweite: 18mm
Blende: 8
Zeit: 1/60
ISO: 100

Kommentare 5

  • Nina Schüttforth 11. Februar 2009, 1:37

    schönes panorama!
  • Bilderbummler 30. Januar 2009, 4:03

    Das mit dem Horizont habe ich auch schon gemerkt. Gibt es eine Möglichkeit, das im Nachhinein korrigieren zu können? Benutze GIMP und habe leider nicht so viel Ahnung davon.
  • Zumsel 29. Januar 2009, 23:24

    Du hast ein gutes Auge fürs Detail!
    Ein Detail was hier in der FC immer wieder kritisiert wird (und ich fang damit an) Der Horizont ist ganz leicht schief.... Was wichtig wäre wenn das eine Landschaftsaufnahme wäre. Durch das gewählte Format stört es hier aber doch ein bisschen.
  • Klaus Boizo 29. Januar 2009, 16:49

    ein sehr schönes bild! gruss klaus
  • Thomas Maus 29. Januar 2009, 12:35

    Die Abendstimmung ist wunderbar eingefangen.
    Viele Grüße
    Thomas