Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

amateur2


Basic Mitglied, Bindlach

Strandbad Kretschau,Kr. Zeitz, 1973

Strandbad Kretschau,Kr. Zeitz, 1973

Kommentare 5

  • liesel47 3. Januar 2014, 9:37

    Danke, lieber Frank, da würde ich mich freuen, denn ich war nach dem Tode meines Mannes vor 5 Jahren auch nicht mehr dort. Nach solchen Ereignissen lockern sich die Familienverbindungen, man kann leider nicht alles pflegen. Aber wenn Du mal wieder hinkom-
    men solltest, würde ich mich über ein paar Fotos freuen. Alles Gute für Dich, wo es Dich auch hintreibt. Wir hatten neben unserer Hauptwohnung in Bonn beruflich bedingt über 25 Jahre noch Nebenwohnungen in Bremen, Wolfsburg, Nürnberg und München. Da kam einiges an Kilometern zusammen aber missen möchte ich
    es auf keinen Fall, es war eine tolle Zeit. Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Lieben Gruß von Liesel
  • amateur2 3. Januar 2014, 9:02

    Stimmt! Ich bin selten in Zeitz. Und in Kretschau war ich seit 30 Jahren nicht mehr. Mal sehen ob ich die nächsten Jahre hinkomme da mach ich mal neue Fotos. Danke nochmal und alles Gute.
    Gruß Frank
  • liesel47 2. Januar 2014, 8:57

    Danke zu Dir! Ich selbst nicht aber mein Mann war Osterfeld/Zeitzer und da waren wir oftmals dort. Es hat sich jetzt auch viel verändert aber die schönste Zeit war wirklich in den 70er Jahren. Nun ist der Ort fast zugebaut, meine Schwägerin wohnt mit Familie auch dort,
    im letzten großen Haus am Weg zum See. Leider hat es ja mit der Abwanderung besonders auch Zeitz sehr getroffen. ZEKIWA, Zitza, Zemag, fast alles ist zu und manchmal leider kein schöner Anblick; besonders, wenn man Zeitz kannte. Du wohnst sicher auch nicht mehr dort aber manchmal geht es eben nicht anders. LG von Liesel
  • amateur2 2. Januar 2014, 8:44

    Danke liesel47.

    Gesundes neues Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit für dich und deine gesamte Familie! Hast du zufällig neue Fotos. Wie es aussieht kommst du von dort.

    Gruß Frank
  • liesel47 1. Januar 2014, 23:00

    Herrlich, eine schöne Erinnerung, heut ist alles zugewachsen. LG