Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Strandattraktionen

Tja, SO sahs wirklich aus und ich finde mit den Leuten hats was :-)

Kommentare 13

  • Bina Schulz 8. August 2013, 6:12

    der Hund ist wirklich noch die Krönung, irgendwas war interessanter als das Pferd und der Fotograf der ja wohl mitten im Wasser stand :-)
    Mit dem Pferd durch das Wasser oder am Strand, ein Traum von vielen... hach.
    LG Bina
  • Simone Rinck 7. August 2013, 16:53

    Eine geniale Aufnahme, da war wirklich was los.
    Lg Simone
  • Korbine 7. August 2013, 12:09

    gerade der Leute wegen, hat es was :)
    Aber DER HUND im HG ist die Krönung!!!
    Mich verwunderte das er nicht zum Pferd schaut (das er dort sitzen bleibt, erstaunt ja schon) und bei genauerer Betrachtung, scheint sich niemand für das Pferd zu interessieren... So alltäglich bei euch? :-)
    Eine sehr feine, erzählerische Aufnahme.
  • more 6. August 2013, 21:47

    Oh, gabs denn keine Dauermiesmacher, Oberlehrer und Badeseescheriffs?

    Da habt ihr ja wirklich Glück. Bei uns wären die Leute sicher innerhalb von Minuten Amok gelaufen.
  • Inge Köhn 6. August 2013, 21:47

    Na klar - mit Leuten und Hund hat es etwas sehr lebendiges - mir gefällt`s
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 6. August 2013, 19:46

    Wie aus dem Leben. KLASSe
    VLG Mecky
  • Charly08 6. August 2013, 17:17

    Jetzt will einfach jeder ins
    kühle Nasse. LG Gudrun
  • Janine Boca 6. August 2013, 16:12

    Sowas würde ich auch gerne mal machen, wirklich absolut sehenswert, auch mit den Leuten, schön wie alle harmonieren :)
    LG Janine
  • Kerstin Kühn 6. August 2013, 14:25

    So mag ich das...leben und leben lassen !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Pfotengrafie83 6. August 2013, 13:51

    Das war echt nicht einfach so zwischen dem ganzen Trubel ;)
    Klasse Foto ich mags!
    LG Caro
  • Inken Hantz 6. August 2013, 13:23

    Stimmt schon, hat was mit dem ganzen Trubel.. nur die Gummiboote fehlen ;o)
    LG; Inken
  • Karin Haacke 6. August 2013, 13:09

    Hallo Matthias ,
    ein super Foto.
    Ist die Reiterin zufällig Inken , der traue ich sowas zu ???
    LG Karin
  • Elke Becker 6. August 2013, 13:09

    Das finde ich auch und so hat die Aufnahme auch einen absoluten Seltenheitswert. Wunderbar hast Du das Pferd in der Action hervorgehoben! Wusste nicht, dass die auch das Wasser mögen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200