Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 23

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

STRAND#2

Torremolinos verfügt über einen 6 Kilometer langen Strand, mit dunklem Sand

Kommentare 23

  • ElkeS. 23. Oktober 2013, 22:12

    Hach, das sieht einladend aus. Können wir uns nicht nochmal ein Stückchen Sommer zurück holen?
    LG Elke
    Strandleben
    Strandleben
    ElkeS.
  • Hatschy 12. Oktober 2013, 20:20

    urlaubsstimmung pur !
    tolle farben
    gefällt mir sehr sehr gut
    lg.harry
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 15:22

    das habe ich auch noch nicht am strand erlebt, dient sehr gut zum entspannen.
    lg trautel
  • neunorus 12. Oktober 2013, 12:44

    Ein Ort zum Entspannen. Du hast eine schöne Perspektive gewählt.
    HG Harald
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 8:45

    ... mh, dunkler Sand? - um den zu sehen muss ich wohl die Sonnenbrille aufsetzen, schmunzel - Luxusbetten am Strand - lach, ich stelle mir das gerade in Illmitz vor - der Aufschrei wäre bestimmt groß und die Gänse im Frühjahr können sich dann auf Daunen ausruhen - Danke für diesen heiteren Morgen - Andrea
  • Jojo Metzi 12. Oktober 2013, 7:05

    So was ist doch wohl an einem Strand nur fehl am Platze. Jetzt fehlt nur noch ein roter Teppich zum Wasser.
    jometzi
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 20:10

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Gertrud RW 11. Oktober 2013, 18:50

    So etwas habe ich auch nicht gesehen!
    Toll wieder gegenen! Zum Nachahmen gegeignet!
    Liebe Grüße sendet
    Gertrud
  • picture-e GALLERY70 11. Oktober 2013, 18:26

    Na, bequem scheint es hier ja in jedem Fall zu sein und dann noch die Sonnengarantie. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Joerg Nitzschner 11. Oktober 2013, 17:58

    Das ist ja sehr praktisch. :-)
    VG Jörg
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 16:45

    Ein Bett im Kornfeld habe ich schon gesehen, aber ein Strandbett ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen:-)))
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende, recht beschaulich und mit vielen Herbstmotiven.
    LG Horst
  • Karo-Irm 11. Oktober 2013, 14:44

    Du machst die beste Werbung für diesen Strand! Wäre ich einmal da... würde ich nie mehr aufstehen! Das ist ja wirklich traumhaft! Du musst uns unbedingt ein Bild vom Probeliegen zeigen!
    lg Irmtraud
  • Mediterana 11. Oktober 2013, 13:21

    Da kann man wohl ausspannen!
    Fein gezeigt!
    LG Mediterana
  • Wolfgang Bazer 11. Oktober 2013, 12:59

    An dieser Playa sieht's ja sehr gemütlich aus!
    LG Wolfgang
  • znopp 11. Oktober 2013, 12:19

    Da wär ich jetzt aber auch gern ;-) Durch den präzisen Aufbau wirkt das Bild sehr kompakt und dicht. Schönes Reisefoto!
    lg christian

Informationen

Sektion
Ordner ALLERLEI REISEN
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.8 mm
ISO 100