Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirkII


Free Mitglied, Parchim

Kommentare 4

  • Malibu 29. April 2012, 20:07

    das Motiv und Stimmung gefallen mir. Die Gestaltung hätte ich anders gelöst. Früher hätte ich es auch so gemacht. Heute würde ich das Gras als VG wählen, im unterem Drittel, den Strand in der Mitte, und ein Drittel Himmel. dann hast du ein spannendes Foto mit viel Tiefe. es von vorn bis hinten scharf zu bekommen ist dabei die Herausforderung und braucht ein bisschen Übung :-)
  • bineke 20. April 2012, 22:41

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein guter Bildschnitt, das Dünengras im Vordergrund rundet dieses Bild perfekt ab.
    LG Bine
  • Roland . Krüger 12. April 2012, 18:59

    da kann ich mich thomas nur anschliessen !! lg roland
  • -- Thomas -- 10. April 2012, 15:06

    Prima Bildaufbau. Gefällt mir.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz