Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steba


Free Mitglied

Strand von Sellin

Wenn mich jemand nach einem sehr schönen Fleckchen dieser Erde fragt, so würde ich auf jeden Fall diesen Strand mit aufzählen. Bei Tag und bei Nacht hat er sein besonderes Flair und ich wollte dort immer wieder aus den verschiedensten Perspektiven fotografieren.

Damit es nicht zu langweilig wird mit diesem vielfotografierten Motiv habe ich hier einmal ein Panorama zusammengebastelt.

Kommentare 3

  • Christian Broens 19. September 2007, 12:30

    trotzdem klasse panorama!!
  • Robert Frischemeier 26. August 2007, 10:13

    Schade das es so klein ist. In größer könnte man mehr von diesem schönen Strand erkennen.
    LG Robert
  • steba 25. August 2007, 16:36

    @Peter: Eigentlich habe ich darauf geachtet, dass die Abmessungen unter 3000x500 Pixel liegen, und dadurch als großes Panorama-Bild angezeigt wird. Aber vielleicht liegt es daran, dass die Dateigröße ein paar Byte größer als 150 war. Leider gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr das Bild mit einer höher komprimierten Variante auszutauschen. Du hast recht, so ist es natürlich nicht besonders eindrucksvoll.