Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strand von ROŽAC

Strand von ROŽAC

695 5

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Strand von ROŽAC

CAMP ROŽAC in Okrug Gornji nahe der UNESCO Stadt Trogir in Mitteldalmatien.

Der Strand ist nicht umsonst so leer, der Sonnenschein täuscht, obwohl es schon Ende Mai ist, ist das Wasser mit 17° doch noch zeimlcih kalt.

Strand besteht aus weißem Kies.

Kommentare 5

  • N. Claudia 21. Januar 2012, 10:41

    auf mich wirkt es sehr einladend..
    auch wenn das wasser noch kalt ist - so ein strandspaziergang ist sicherlich wunderbar

    lieben gruß
    in ein schönes wochenende,
    die claudia
  • Jakobine 20. Januar 2012, 22:39

    ein wunderschönes Foto !!! Das macht Lust auf Urlaub vor allen Dingen bei dem Wetterchen da draußen :-)
    lg Jacqueline
  • Evelyne E. 15. Januar 2012, 21:17

    Und die Liege ist bestimmt für mich reserviert :-)
    Ich bring eine Decke mit, dann kann ich diese herrliche Aussicht trotzdem geniessen.
    Ein schönes Bild!
    LG Evelyne
  • Hans Pfleger 15. Januar 2012, 21:08

    Ja, da würde es mir auch gefallen. Dalmatien hatmitdie saubersten Strände, kieselstrände haben eben nicht nur Nachteile. Schöne Urlaubserinnerung,
    Hans
  • Siegfried Fenzl sfp 15. Januar 2012, 18:57

    Hallo RT,
    ein sehr schönes Foto, der Horizont ist fast waagerecht.
    Da könnte man überlegen dort Urlaub zu machen.
    LG sfp

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften, Urlaub
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.1 mm
ISO 80