Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Ehmann


Free Mitglied, Berlin

Strand von Choeng Mon auf Ko Samui

Bevor das „Imperial Boat House“ seine Anlage eröffnete, war dies ein wirklich schöner ruhiger Strand. Dieses Bild entstand 06/2003. War nur ein kurzer Besuch. Das erste Mal haben wir 1990 an diesem Strand einige Tage verbracht.

Kommentare 9

  • Andrea Schmittchen 24. Juni 2005, 15:17

    Hallo Karsten,
    plane gerade meinen ersten Koh Samui Urlaub und habe von dem Reisebüro den Tipp Sala Samui (angeblich ganz neu und toll) an diesem Strand bekommen. Das Hotel scheint wirklich super, aber wie ist der Strand?? Stimmt es, dass man bei Ebbe hier nicht schwimmen kann? Und vorallem, wann ist dort Ebbe?
    Vielen Dank für Infos
    andrea
  • Marcel Beh 29. März 2004, 23:36

    Wunderbare Belichtung. Der Strand sieht sehr gut aus.

    Gruß
    MArcel
  • Helmut Schadt 29. Januar 2004, 17:59

    das kommt mir nicht ganz unbekannt vor. als ich dort das erste mal war so in den siebzigern waren da nur die palmen und der strand. jetzt ist auf koh samui alles ganz toll "entwickelt", natur, romantik und stille pur.
    lg helmut
  • Joachim Schneider 29. Januar 2004, 9:09

    und nicht nur dort :-).

    Gehört aber trotzdem noch zu den schönen Stränder der Insel.

    Gruß
    Joachim


  • Michael Gillich 28. Januar 2004, 22:05

    Trotzdem ganz schicke Ecke :)
    lg MIKE
  • Rüdiger Kautz 28. Januar 2004, 16:22

    Karsten,
    das Bild gefällt mir.
    Gruß Rüdiger
  • Ingrid Bunse 28. Januar 2004, 14:11

    @Markus: Buch lieber das Imperial Samui am Chweng Noi Beach. Das Boathouse fand ich persönlich nicht so toll, die Boote stehen doch ziemlich dicht an dem kasernenartigen u-förmigen Hotelkomplex. Ist natürlich Geschmacksache.
    Bilder vom Imperial Samui:
    http://www.ingrids-welt.de/reise/thai/ksimp.htm
  • Rudolf Kasper 28. Januar 2004, 13:41

    Dein Bild ist ein gutes Beispiel fur die "Segnungen" des Tourismus.
    lg Rudi
  • Markus No. 28. Januar 2004, 12:32

    Super schöner Strand,
    und ein eindrucksvolles Format!

    Aber sag´was hast Du gegen das
    "Imperial Boat House"?????

    Bin noch nie da gewesen, aber überlege es als Hotel dort zu buchen!

    Gruss
    Markus