Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Strand von Bridgetown

....nur ein paar Minuten vom Ortskern entfernt und trotzdem nicht überfüllt.
Nachdem Zipline-Ausflug und vor dem Abschied von der Karibik musste der Abstecher an den Strand nochmal sein.
Bridgetown, Barbados
März 2013

Kommentare 8

  • Mayr Johann 14. September 2014, 19:25

    Tja, wie unfair doch solche Foto`s sein können.
    Zum einen ist man zu Hause, zum zweiten ist der Urlaub in solche Regionen noch nicht geplant und drittens, auf ins Reisebüro.
    Nettes Strandfoto.
    LG Hans
  • horst-17 10. September 2013, 0:48

    NIX WIE REIN !!!
    Gruss: H o r s t
  • Sigrid Warnke 2. September 2013, 21:23

    Da würde ich auch gern baden, keine Steine, keine Quallen. Das Wasser hat eine tolle Farbe.
    Grüsse Sigrid
  • Kally 2. September 2013, 10:20

    Du drückst mir den Neid ins Gesicht !!!;-)))
    sehr schön !
    lG
    kally
  • janamaus 1. September 2013, 22:04

    Sehr guten bildschnitt hast du da gemacht,die farben sind großartig.
    Das meer lädt zum schwimmen ein
    Eine gelungene aufnahme von einem schönen platz unserer erde
    lg christa
  • Thaysen Peter 1. September 2013, 21:08

    Das sieht sehr einladend aus.
    l.g.
    p.t.
  • max-tyler 1. September 2013, 21:02

    Traumstrand - da wäre ich jetzt auch gern. Dein tolles Foto macht so richtig Urlaubslaune.

    LG Kerstin
  • Joachim Irelandeddie 1. September 2013, 21:01

    Ein herrlicher Strand, da kann man bestimmt herrlich Urlaub machen.

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner AIDAluna 2013
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 8.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.0 mm
ISO 100