Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mladen Files


Basic Mitglied, Belm

Kommentare 44

  • Mladen Files 8. Januar 2017, 14:01

    Hallo Freunde der FC,
    als erstes mal vielen Dank für die Kritik über mein Foto "Strand/Baska/Kroatien".
    Ich habe fotografisch auf jeden Fall etwas dazugelernt.
    Auf jeden Fall über die Menschen hier,die sich "wirklich aufregen" können!......:-))
    das nehme ich aber mit viel Humor.....
    .falls noch jemand den Text unter dem Bild vermisst, dann erkläre ich mich bereit, ihm den zuzusenden.
    Humorvollen Gruß an Alle
    M.F.
  • J-K-PhotoArt 7. Januar 2017, 8:47

    c
  • Lutz-Henrik Basch 7. Januar 2017, 8:47

    c
  • Ruhrpottheini 7. Januar 2017, 8:47

    +++
  • J.K.-Fotografie 7. Januar 2017, 8:47

    c
  • Certeau Dominique 7. Januar 2017, 8:47

    CONTRE
  • rabenblick 7. Januar 2017, 8:47

    schilcherpro....
  • Alexander R 7. Januar 2017, 8:47

    -
  • Oliver H2 7. Januar 2017, 8:47

    c
  • Rolf Bringezu 7. Januar 2017, 8:47

    c
  • Siegfried 7. Januar 2017, 8:47

    Versehentlich auf den Auslöser gekommen?
    C
  • MarkusZ 7. Januar 2017, 8:47

    ist das etwa eine tsunami-welle?
  • Lichtraumstudios 7. Januar 2017, 8:47

    Was wäre, wenn inmitten der grünblauen See, die Rückenflosse eines weißen Hais sichtbar erschiene . . . ?
    Sehr gutes Gespür . . .
    Vielleicht etwas zu früh abgedrückt . . . für mich hätte es somit Potential!

    e
  • DennyB. 7. Januar 2017, 8:47

    c
  • Der Westzipfler 7. Januar 2017, 8:46

    "Wieso versucht ihr es nicht selbst einmal,so könntet ihr auch besser feststellen, ob Ihr Kritik resistent seid!"

    Das sieht man ja an Dir, wie kritikresistent Du bist . . . besser mal flugs den Bildtext löschen, ehe ihn vielleicht noch mehr User lesen, gelle!? Wird aber nix nützen!
    * peng * ,.-)))
  • Peter Gugerell 7. Januar 2017, 8:46

    Indiskutabel ...

    c
  • °Usha° 7. Januar 2017, 8:46

    -
  • Thomas Kalscheid 7. Januar 2017, 8:46

    C
  • Wolfgang Sh. 7. Januar 2017, 8:46

    Maximal sind 10 Punkte pro Kategorie möglich.
    Idee: 1 Punkt
    Gestaltung: 2 Punkte
    Technik: 2 Punkte
    Gesamt: 5
    Ergebnis: contra
  • Anne Berger 7. Januar 2017, 8:46

    Schnitt oben am Himmel, Horizont begradigen, den Bildaufbau anders gestalten, die Menschen im Vordergrund nicht abschneiden. Selbst wenn Du das alles beachtet hättest, wäre es immer noch kein Galeriefoto, sonders höchstens ein schönes Urlaubsfoto.
    c
  • Günter Boris 7. Januar 2017, 8:46

    c
  • Arno M 7. Januar 2017, 8:46

    wegen eigenvorschlag ein contra zu geben ist mit das dümmste, was man machen kann...
    zu unspezifisch, wie 0x ff - contra
  • kerstin snekker 7. Januar 2017, 8:46

    c
  • DeVo 7. Januar 2017, 8:46

    C
  • 0x FF 7. Januar 2017, 8:46

    Nicht draufdrücken, obwohl da Menschen sind, sondern mit den Menschen ein Bild machen. Dann passiert auch nicht so was, wie der grob verunglückte Schnitt unten.
    -