Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüth John


Free Mitglied, München

Strand vom Coco Grove Beach Resort

Hier ist der wunderschöne Strand des Coco Grove Beach Resort auf Siquijor Island, Negros Oriental, Visayas, Philippinen zu sehen. Ich war dort schon 5-6 mal, und es zieht mich immer wieder dahin - einfach traumhaft.

Weitere Fotos dieser Art gibt es auf www.philippinen-tours.de, wo ich zusammen mit holzwaeller und Mel Informationen zu den Philippinen recherchiere und einer immer größer werdenden Community zur Verfügung stelle.

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare 8

  • scubaluna 16. Januar 2013, 7:43

    War eben auf Negros tauchen und dabei auch einige Tauchgänge von Siquijor. Ganz tolle Gegend auch unter Wasser. Deine Aufnahme gibt den Charakter der Feuerinsel gut wieder. Dürfte aber etwas grösser sein und horizontal ausgerichtet müsste sie auch noch werden :o)

    Grüsse Reto
  • B.Schalke 6. November 2012, 22:23

    Ja sehr schön aber warum ist dein Bild so winzig ????
    Schade
  • Rüth John 6. Oktober 2012, 12:19

    Hi W. Franke,

    wie gesagt - das war erst mein erstes Foto, das ich hochgeladen habe. Eines meiner weiteren Favoriten ist hier zu finden: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/908106/display/29105061.

    Ich muss mal sehen, ob ich das noch irgendwie schön nachbearbeiten will - vermutlich werde ich mal GIMP dazu bemühen; Photoshop habe ich leider nicht mehr.

    Ich dürfte aber noch weitere Fotos von diesem Strand im Archiv haben und werde es dann demnächst hochladen:)

    Viele Grüße


    John
  • W. Franke 29. September 2012, 19:48

    @John
    Für mich sah das so aus: schnell ein Bildchen hochladen und für Coco Grove Beach Resort und Philippinen Tours Werbung machen. Wenn es nicht so war: sorry
    Zum Bild selber: der schiefe Horizont stört (mich) und auch die weiße Fläche unten links. Beides ist leicht zu beheben und dann ist es ein schönes Bild, welches man sich gerne mit einer Seitenlänge von 1000 Pixeln ansieht.
    LG aus SA
    Willi
  • Rüth John 28. September 2012, 21:42

    ach ja, und der Horizont ist deswegen schief, weil ich die "Kugelfisch"-Funktion meiner Digicam eingestellt hatte
  • Rüth John 28. September 2012, 21:41

    Hallo Alfi54,

    Siquijor ist auf jeden Fall eine Reise wert:) Ich war dort mittlerweile sechs Mal, und die Natur fasziniert mich immer wieder auf´s Neue.

    @W. Franke: ja, ich mache offen Werbung für die Philippinen (und ich sehe darin keine Missetat...). Und es tut mir Leid, dass das Foto noch nicht perfekt ist, aber ich werde mich bemühen, besser zu werden. Das war jetzt mein erstes Foto, das ich hier hochgeladen habe - bitte sieh mir meine Anfangsfehler nach. Grüße aus München


    John
  • W. Franke 28. September 2012, 20:53

    Sieht so aus, als wenn das Forum hier als Werbefläche genutzt wird. :o(
    Der Horizont ist schief und unten links hätte ich die weisse Fläche beschnitten. Nach den Korrekturen könnte man das Foto durchaus größer einstellen.
    Grüße aus SA
    Willi
  • Alfi54 28. September 2012, 17:43

    wusste gar nicht dass Sequijor zu Negros Oreintal zu zählen ist ... dennoch Sequijor steht auf meiner nächsten Phils-Reise oben auf der Liste ... LG Alf

Informationen

Sektion
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 100