Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sunshine 90


Free Mitglied, wennigsen

Kommentare 5

  • Stefan Ru 25. September 2013, 19:48

    zu klein, unscharf, Masten der Schiffe abgeschnitten.
    Möglicherweise etwas schief...

    Für Dein Portfolio sind die Farben und die Pose sowie der Schärfeverlauf ok - Das machst Du mit der Zeit von alleine anders.

    Auf die Schlagschatten achten...

  • Jörn Schulz 25. September 2013, 18:35

    Bzw. weggeflossen! >8-)

    Okay, okay! Um auch ein bisschen konstruktiv zu sein: schöne Farben und tolle Location mit Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde. Die Boote im HG hätten weniger scharf sein sollen als das Model; die Pose wirkt unnatürlich; das Bild ist ... schief! Jedenfalls auf meinem Monitor, der aber auch nicht kalibriert ist. (-;
  • Jörn Schulz 25. September 2013, 18:19

    Hhm, wenn das Wasser nach links fließt, war dann nach dem Shooting rechts noch was davon da? >8-)
  • Sunshine 90 25. September 2013, 14:59

    Das kann dir doch egal sein!!!
  • Sunshine 90 25. September 2013, 14:42

    Dass das Wasser nach links fließt liegt wohl an der geografischen Gegebenheit und nicht daran dass das Bild schief ist!!!