Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Strand..........

.............und schreib mir jetzt keiner das Bild sei schief, das muss so sein.

Kommentare 5

  • immerunterwegsKVB 14. Juni 2011, 8:43

    Das Bild ist .... ;-) schön!!!
    Es scheint aber noch etwas frisch zu sein. Trotzdem ist jeder Sonnenstrahl ein Geschenk.

    LG Sofie
  • Erika Schneider 13. Juni 2011, 20:40

    Dann ist es ja gut, dass mir hier nicht die Nordsee aus dem Laptop rausfließt ... ;-)
    Aber stimmt, in Schräglage wirkt das "bunte Treiben" am Strand noch ein bisschen bunter.
    LG Erika
  • Peter F.W. 13. Juni 2011, 20:05

    Sehr schöne Strandimpression.
    lg peter
  • Benita Sittner 13. Juni 2011, 19:49

    ....wenn Du bei der Schräglage nicht aus dem Strandkorb gefallen bist ist doch alles in Ordnung :-))) schön bunt und lebhaft...mir gefällts....VLG Benita
  • Sara Picciocchi Escamilla 13. Juni 2011, 19:37

    Bin ein verfechter des scheifen Horizonts.
    Also sage ich nur:
    Schönes Aufnahme, sehr bunt.

    LG Sara