Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Krause


Free Mitglied

Strand

Aus einem Bunker an der Atlatikküste heraus fotografiert. Dadurch, dass der Bunker schon halb unterspült war, kam diese Perspektive zustande.

Kommentare 1

  • Georg Lambertz 23. Januar 2002, 1:02

    Hallo Thomas,
    ganz interessante Perspektive durch den "Ausblick". Mich stört allerdings die Silhouette der Person vorn in der Mitte, weil das Bild dadurch irgendwie unruhiger wirkt. Ausserdem ist das Foto doch recht unscharf bzw. körnig. Die hellen Flecken oben links und rechts stören ebenfalls.

    Gruß,
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz