Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Strand..

..Wolken im Pazifik. Aufgenommen mit Canon Zoom 17-35mm @17mm auf Agfachrome RSX II 100

Kommentare 6

  • Rainer Ehlert 23. September 2001, 19:27

    @Stefan
    Wenn du über dem ..t.. von Strand schaust da sind ca. 25 Pixel (bei 17mm ja kein Wunder) Sandfarben (dunkel da es sich um einen Strand vulkanischen Ursprungs handelt) und das ist der Strand.

    Tolles Marketing, gell? 8~^))

    gruss Rainer
  • Stefan Garbe 23. September 2001, 19:17

    tolles Foto, mir gefällt es so wie es ist, aber viel von Strand sehe ich nicht ;-)
  • Rainer Ehlert 23. September 2001, 15:39

    @Hans-Peter
    Tja, das ist Betrachtungsache. Solche Perspektiven fallen aus dem Rahmen und sind manchmal schwer zu verdauen.
    Man muss sich da überwinden. Es war ja Sinn und Zweck der Sache den Himmel so darzustellen.
    Bei 17mm hat dieses objektiv in dieser Aufnahmeweise einen Winkel von ca. 70° und das macht dieses Foto, meiner Meinung nach, so Interessant.
    Wann kann man noch den Horizont sehen und fast schon die Wolken über dem Kopf? Vertikal wäre es noch krasser da bei 17mm dieses Ojektiv ca. 94° hat. gruss Rainer
  • Konrad Kl. 23. September 2001, 10:15

    Super!
  • Thomas Cerncic 23. September 2001, 9:54

    Hallo Rainer!
    Der Strand bleibt lange unbemerkt bei diesem imposanten Himmelsmuster.
    Servus, Thomas
  • Claus-Günther Niemietz 23. September 2001, 9:05

    Ein toller Himmel. Das gefällt mir gut.
    Gruß CG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz