Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kolanuss


Pro Mitglied, Dachau

Strand ohne Touristen

hier hatten wir den Strand fast für uns allein - er war eigentlich gesperrt, aber wir haben uns immer durchgemogelt

Kommentare 1

  • sharie 17. März 2013, 12:28

    So gefällt einem der Strand doch am besten, so menschenleer. Eine schöne Aufnahme, mit einem gelungenen Bildaufbau.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera USB Camera
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 8.5 mm
ISO 100