Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Strand Minimalismus

Ein Hauch von Nichts. :)
(Krabi, Thailand)

Kommentare 11

  • Thomas Ciroth 17. August 2014, 15:37

    Ruhe in der heutigen hektischen Zeit. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Thomas
  • Jan Geerk 5. April 2014, 11:16

    Dank euch!
    @Judy: Ja ich sehs jetzt auch. :) Nobody's perfect. Hab es vielleicht etwas zu vorschnell hochgeladen.
    @Roland: Danke für deinen Einsatz. So seh ich das auch. Doch bin ich normalerweise schon sehr penibel mit dem Horizont. :)
  • Tina Paszti 5. April 2014, 9:36

    Ich liebe Minimalismus!!!
    Lg Tina
  • Robert Nöltner 5. April 2014, 8:55

    ...und dann die Seele baumeln lassen! Aber nicht zu lange, schließlich warten noch zahlreiche Fotomotive auf dich
    LG Robby
  • Rita Möck 4. April 2014, 20:06

    TRAUMHAFT!!!! schön.LG - Rita -
  • Roland Zumbühl 4. April 2014, 17:49

    Ein Bild überzeugt in der Regel durch den ersten Eindruck. Die Betrachterin fühlt sich sofort angesprochen oder eben nicht.
    Daher spielt ein kippender Horizont wie hier grundsätzlich keine Rolle.
    Man betrachte einmal Bilder weltweit namhafter Fotografen und würde gewiss staunen, dass hin und wieder auch dort "Fehler" zu finden sind.
  • roland gruss 4. April 2014, 16:15

    da bekommt man lust auf urlaub
    solche aufnahmen gefallen mir

    lg roland
  • Kyra Kostena 4. April 2014, 16:10

    Die Weite und die Farben machen alles andere überflüssig! Liebe Grüsse Prisca
  • Judy 4. April 2014, 15:55

    Sieht doch einfach wunderbar aus, diese endlose Weite, diese Farben...
    nur bin ich erstaunt, dass auch bei einem Profi wie du der Horizont ein kleines Bisschen kippt... sorry... oder sind das meine krummen Augen...?
    LG judy
  • Roland Zumbühl 4. April 2014, 15:19

    Eine meditative Präsentation, die durch Ruhe und Farben überzeugt.
  • n o r B Ä R t 4. April 2014, 13:27

    Die Farben wirken!