Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
430 5

Kommentare 5

  • Moser Veronika R. 25. Februar 2011, 21:40

    An diesem Bild gibt es für mich gar nichts zu bemängeln. Ich finde die Aufteilung optimal und ausgewogen! Du hast sie mit Bedacht gesetzt: der Blick wird unwillkürlich auf den einen Punkt fixiert, an dem sich Gras, Meer und Sand treffen. LG Veronika
  • ReBi (Uwe) 11. Januar 2011, 9:41

    Schönes Bild. Schärfe und Farbe gefallen mir. Hätte es mit einem Rahmen versehen.
  • Malibu 9. September 2010, 22:55

    Hab mal ein bisschen mit deinem Foto rumgespielt. Den Horizont hätte ich gerichtet, unten ein bisschen weggenommen (die Hälfte an der Wasserkante gemessen), rechts einen Tick bis zur ersten ganzen Latte. Und einen Tick nachgeschärft.
    Der Rest ist dann persönlicher Geschmack was man so aus dem Licht machen kann.
    Das ist ein schönes Foto gefällt mir gut.
  • Sabine-H. 9. September 2010, 21:53

    Da habe ich doch gleich Heimweh,
    stamme von Rügen
    Gruß Sahare
  • Emma-Russel 9. September 2010, 21:50

    Ja, ich möcht auch wieder zurück ans Meer.
    Schöne Stimmung!
    lg
    Heike