Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Naturfotograf


Free Mitglied, Norden

Strand Lubmin bei Greifswald

Es fehlen nur noch Palmen...
Der Strand von Lubmin Anfang August 2007. Dank des starken Windes hielten sich kaum Leute am Wasser auf.
Wer genau hinschaut sieht zwei Spaziergänger und rechts ein Zelt. Am Horizont Rügen.
Hier der Luftblick: http://tinyurl.com/2wnbsh

Fujifilm Finepix F31fd
----
Danke für die vielen Anmerkungen letzte Woche:

Mittellinie
Mittellinie
Naturfotograf

Kommentare 32

  • Margot Bock 7. Februar 2010, 21:31

    Es gefällt mir, wie du deine Heimat (vermute ich) in den schönsten Farben und Bildern zeigst und was ich sehe, gefällt mir sehr. Ich denke, da werde ich dieses Jahr mal hinfahren. LG Margot
  • Andrea Riedl 15. Oktober 2007, 18:36

    Eine traumhafte Landschaft ! Wunderschöne Farben und toller Bildaufbau!
    Lg Andrea
  • Lene Busch 14. Oktober 2007, 9:01

    ... gefällt auch mir Dein Foto vom Greifswalder Bodden,
    zumal ich dort schon mal war.
    Lene
  • Harald Kreis 11. Oktober 2007, 21:57

    Sieht richtig gut aus. Feiner Bildaufbau !!
    Gruß Harald
  • Daniela Gulda 11. Oktober 2007, 0:47

    Klasse, wunderschöne Farben !
    LG Daniela
  • Britta Lange 11. Oktober 2007, 0:14

    Nun ja, man muss weissgott nicht weit wegfahren, um schöne Strände zu fotografieren :) Die Gräser, die hier ins Bild ragen sorgen für ein gutes Gegengewicht zu den Bäumen rechts... wer braucht da noch Palmen :)
    LG, Britta
  • Marcel ... 10. Oktober 2007, 21:13

    klasse Bild schöner Aufbau..gruß Marcel
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 7. Oktober 2007, 11:14

    Sehr schönes Bild. Hast die Stimmung toll eingefangen.




    Gruß Arc-Elvis
  • Petra Schuh 7. Oktober 2007, 10:20

    Von meinem Bild komm ich her und muss sagen, hier gefallet es mir sehr...! ;-))) Danke für Deine Anmerkung.
    Einen Traumstrand hast Du da mit einem super Bildaufbau abgelichtet. Das Bild weckt in mir mal wieder die Sehnsucht nach der See. *seufz*
    LG, Petra
  • My G 7. Oktober 2007, 9:49

    tolles bild, da kommt urlaubsstimmung auf!!! sehr schöne farben!!!
    lg, my.
  • Bruno Botta 2. Oktober 2007, 23:54

    Ottima composizione, molto belli i colori. Complimenti
    bruno
  • Leyla Acar 2. Oktober 2007, 2:28

    Es ist einfach ein traumhaft schönes Bild...

    lg Leyla
  • Naturfotograf 22. September 2007, 5:05

    @Adrian,
    das stimmt, da muß man genau hingucken!
    LG Frank
  • Karl-Heinz Zachmann 21. September 2007, 20:08

    gefällt mir sehr gut.
    Ein stimmungsreiches Bild.

    LG

    Kalle
  • Adrian - Zeller 20. September 2007, 8:34

    Ein romantisches Bild mit interessanter Perspektive und trotz dem wahrscheinlich eher kühlen Wind warmem Licht. Interessant aber auch der Grössenvergleich mit den beiden Fussgängern. Habe die Relation erst komplett flasch eingeschätzt. Fasste den Strand als viel näherliegend und weniger breit auf.
    LG Adrian