Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Tezkan


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:14

    wirklich toll
  • Marko Göpfert 15. Juli 2001, 19:56

    Ob da was fehlt ist Geschmacksache. Es sieht sehr leer aus, gefällt mir sehr gut. Kann man auch als Hintergrundbild verwenden. schöne Farben und Linienführung. Meiner Meinung nach muss da nix mehr rein, aber das ist Geschmackssache und kommt auch auf den Verwendungszweck an.
    Ist halbt nur kein Bild für den Mainstream.
    Gruß
    Marko
  • Angela Tezkan 20. Juni 2001, 9:56

    hallo dieter!
    danke für dein willkommen und deine anmerkung! ich denke, du hast vollkommen recht mit der spannung.
    liebe grüße
    angie
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 13:42

    Hallo Angela, herzlich willkommen in der fc,
    ich suche mir manchmal gezielt die Bilder aus, die nach einer Weile nicht kommentiert wurden - wie dieses - woran liegt's? Ich denke, die Aufnahme ist für ein Urlaubsfoto ordentlich gemacht. Um auf sich aufmerksam zu machen fehlt dem Bild aber etwas. was mir auffällt: die drei Elemente erde, Himmel, Wasser sind in gleichen Teilen vertreten, das würde einen guten Hintergrund für ein Motiv abgeben, so fehlt aber m.E. die Spannung im Bild - dies ist nur mein Eindruck.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz