Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strand-Impressionen XI

Sylt, Juli 2007

Kommentare 24

  • Eckhard Klöckner 4. Oktober 2007, 16:55

    Exzellent, in welcher Version auch immer!!
    Gruß Eckhard
  • Sievert-Rathjens 21. September 2007, 17:23

    Als Meeresfan kann ich dazu nur sagen: wow!!!

    Lieber Gruß, Helga
  • K fotofex 11. September 2007, 15:49

    Fantastisch wie immer, besonders gefällt mir hier das intensive Grün im Kontrast zu den Grau- und Blautönen, lg Kerstin
  • Pascal A. 8. September 2007, 8:07

    Ich weiss, ich wiederhole mich gegenüber den vorherigen Kommentaren der anderen, aber auch ich finde das Bild super, da stimmt alles... Tolle Arbeit!
    vG
  • Bernd Kunze 7. September 2007, 1:56

    Tolle stürmische Stimmung.
    Sehr schöner diagonaler Bildaufbau.
    Eine wunderschöne Langzeit Belichtung.

    vG
    Bernd
  • Daniela Gulda 4. September 2007, 10:17

    Exzellent +++
    LG Daniela
  • Katrin Taepke 3. September 2007, 22:08

    das ist dynamisch und klasse! auch ohne abendfarben :-)
  • Sus Bogaerts 3. September 2007, 21:57

    Genau mein geschmack, solche lang(ere) belichtungs aufnahme! Kommt klasse mit die farben un stimmung!
    Grtz, Sus
  • ChristophS. 3. September 2007, 21:16

    sehr gut,
    dramatisch und dynamisch, tolle Farben und schöne "diagonale" Bildgestaltung.
    Gruß Christoph
  • Gisela Drewe 3. September 2007, 20:45

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Meer. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Gisela
  • Axel Binder 3. September 2007, 19:48

    Sehr schön!

    Mir gefällt insbesondere das Grün auf den Holzpfählen.
    Das Bild ist in der von Dir gewohnten hohen technischen Qualität. Ist immer wieder ein Augenschmaus...

    Mit dem Bildaufbau weiß ich noch nicht so recht. Sehr interessant, wie Du mit den Pfählen eine Diagonale bildest. Aller dings kommt mir dadurch der rechte, dynamische Bildrand etwas beschnitten vor. Verstärkt wird dies meiner Meinung nach noch dadurch, dass Du mit den Holzpfählen gegen den rechten obern Bildrand hin, das Meer sogar mit der Bildkante abschneidest, d.h. der Blick kann nicht aufs offene Meer hinauswandern.

    Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich das finden soll...

    vG,

    Axel
  • Frankie-Nix Fischer 3. September 2007, 18:40

    Wirklich ein Traum

    lg Frank
  • Roland Brunn 3. September 2007, 18:37

    Diese Holzpfähle hast du sehr schön als Motiv in dein Bild integriert. Toller Bildaufbau, Farben und Schärfe !
    VG Roland
  • DoroS 3. September 2007, 18:03

    Top Aufnahme! Ich bewundere schon länger Deine Syltfotos. Da ich am Samstag mit meiner Fotogruppe dort hinfahre sind mir Deine tollen Fotos eine gekonnte Anregung.Westimages Photografie hat mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht.
    Für Dein Bild habe ich natürlich auch gevotet.
    LG Doro
  • Peter Schürholz 3. September 2007, 17:51

    Wieder vom Allerfeinsten. Klasse gamacht!

    LG Peter