Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Strand Impression II

Nikon FG, 50mm, Kodakchrome 100
Sylt, Ebbe
Diascan,SW gewandelt, leicht getönt, geschärft & gerahmt

Kommentare 8

  • Norbert Kriener 1. Dezember 2001, 13:10

    Hallo Wolff, ok! Schön, dass du dabei bist!
    Gruß Norbert
  • Wolff H. 1. Dezember 2001, 11:03

    Hallo Norbert-
    dieses Bild ist 40% größer, als es beim upload empfohlen wird.
    Wenn die FC-Zensur es extra komprimiert hätte, wären für mich wichtige Details verlorengegangen.
    Ich kann das Bild auch auf 100kB bringen, nur wollte ich das eben nicht.

    Meine Anmerkung bezog sich auf Michael, weil wir über die automatische Komprimierung von Bildern, die aus dem Rahmen fallen, gesprochen hatte.

    Über inhaltliche Zensur und Cm´s, die den Usern nichtnamentlich bekannt sind, oder sich mal vorgestellt haben, rede ich doch schon lange nicht mehr, oder ?

    Gruß Wolff
  • Norbert Kriener 1. Dezember 2001, 0:25

    Spitzenfoto, klasse Arbeit!
    aber deine Zensur-Anspielungen kommen dir nicht wirklich lustig über die Lippen/Tasten (und dann lass es auch, oder?)
    Gruß Norbert
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. November 2001, 10:25

    Licht und Schatten geben dem Foto einen eigenen spezifischen Reiz, dazu die gelungene Tönung und das Meer als Schöpfer von (Miniatur-) Landschaften-gefällt mir gut. Gruß Hawi
  • Sylvia Mancini 30. November 2001, 9:31

    Wirkt wie ein Gebirgszug auf diesen Landkarten, die nicht flach, sondern bei denen die Erhebungen ausgearbeitet sind. Schöne Ausarbeitung der Konturen durch Licht und Schatten. Noch besser würde es mir gefallen, wenn oben ca. 2 cm weggenommen würden, es wäre dann dichter, mehr aufs Motiv konzentriert.
  • Wolff H. 29. November 2001, 22:53

    Hi Nana- das ist die Draufsicht einen Erosionsvorgangs.
    Quasi in Miniatur.
    Aus dem nassen Sand ( oben ) ist Wasser abgeflossen und hat Sand mitgenommen, die Steine blieben liegen.

    Gruß & bis bald mal
    Wolff
  • Wolff H. 29. November 2001, 22:29

    141 kB. Kleiner wollte ich es bei der Größe nicht machen.
    Hat die FC-Zensur passiert ;)

    Gruß Wolff
  • Michael Heinbockel 29. November 2001, 22:16

    Deine Strand Impressionen sind cool. Ich mag die Tönung und logo die Schaerfe. Das hier hast Du gut gesehen, Mann.