Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strand, Hafer und Meer

Strand, Hafer und Meer

1.699 17

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Strand, Hafer und Meer

Aufnahme vom September 2003 auf der Insel Fanö.
Oly

Kommentare 17

  • Mina Zander 23. Januar 2004, 21:08

    Tja Robert, ich hätte ja gerne was zu dir geschrieben, aber du löscht dich ja ständig!
    Das ist nicht gut!
    Auf deine QM konnte ich nicht mehr antworten!

    Tant pis!
    Mina grüsst dich und hofft, das es dir gut geht!
  • Mina Zander 13. Januar 2004, 16:09

    @ Andre: find ich auch

    @ Mathias: vielen Dank und danke für die Unterstützung!

    @ Martin: das ist nett, danke für deine Hilfe!

    @ Katrin und Gerd: DANKE

  • Gerd R. 12. Januar 2004, 16:13

    erstklassig in gestaltung und tonung.
    l.g. gerd
  • Katrin Peters 9. Januar 2004, 7:43

    Eine wirklich tolle Aufnahme in der die Farbgestaltung und das ruhige Motiv edel wirkt.
    Gruß Katrin
  • Martin Mauerböck 8. Januar 2004, 23:31

    Wunderschön!

    Zum Größenproblem: Wenn du 800 x ... eingegeben hast, dann war ... ca. 740. Leider darf das Bild nur 700 Pixel hoch sein, darum hat die FC-Komprimierung zugeschlagen und das Bild verunstaltet.

    Siehe auch
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Egbert Borutta

    Nachtrag: Panoramas können max. 3000x300 Pixel groß sein, mit 130KB.

    Grüße aus Wien
    Martin
  • Mathias Blanck 8. Januar 2004, 23:06

    Meinen Glückwunsch zu Deinem 7. Platz !
    Mathias
  • André Irlmeier 7. Januar 2004, 23:12

    schöne farben .....
  • Mina Zander 7. Januar 2004, 22:29

    @ Brigit: vielen Dank

    @ Matthias: lieben dank auch dir.

    @ Mathias: GRuss zurück und danke, habe heute den Film zum Entwickeln gebracht und der andere ist noch in der Nikon, leider! Die anderen Bilder, die ich am 01.01. gemacht habe, habe ich wie ich befürchtet hatte, zu lange belichtet, die Figuren sind verwackelt, aber die "Ketten" an denen die Figuren und das Licht hingen, super scharf! *g*

    @ Conny: hihi jepp weiss ich, danke!
  • Conny Hofmann 5. Januar 2004, 5:41

    hihi.. *knutsch* du weisst schon wieso :-))
  • Mathias Blanck 4. Januar 2004, 14:06

    Kann mich nur anschließen !
    Tolles Bild !!
    Viele Grüsse
    Mathias
  • Matthias Polakowski 4. Januar 2004, 0:19

    Treppchen hin, Treppchen her, das Foto ist trotzdem Spitze. Die Tonung passt hier 100%ig und die Stimmung ist wie schon geschrieben sehr schön.
    Sehr gut Mina...
    Gruß, Matthias
  • Birgit Büsse 3. Januar 2004, 19:47

    Das Bild strahlt eine sehr schöne Stimmung aus.
    Auch die Tonung ist genau richtig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Birgit.
  • Mina Zander 3. Januar 2004, 17:52

    Hallo Jungs, *fg*
    vielen Dank für eure Anmerkungen! Sicherlich ist es wieder Geschmackssache mit der Tonung, ich mag es so sehr!
    Roland, komisch ist, das es so klein ist, habe 800 x ... eingegeben und in der Qualität auf 129 kb eingestellt bei "für web speichern". Ich steig da nicht durch, was passiert sein könnte!
    Danke für das genaue Hingucken!

    Meister Marko, danke sehr für dein Kompliment! *verneigt sich*
    Auch dir und euch ein schönes neues Jahr!

    Mina
  • Ralf Schmidt 2. Januar 2004, 14:25

    Das Bild ist toll! Aber ich habe mir erlaubt, es mal nach sw zu konvertieren. Da finde ich persönlich es noch besser:
    Aber wie so oft, ist das Geschmackssache.
    LG Ralf
  • Thomas Adorff 1. Januar 2004, 11:34

    Klasse Aufnahme!
    Gefällt mir extrem gut!!
    Grüße Thomas