Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudelberater


Free Mitglied, Hürth

Strand Frankreich

Strand in Frankreich, 2008

Kommentare 2

  • Rudelberater 21. März 2013, 2:44

    Hallo Suse,

    Danke für deine Anmerkung. Das Bild entstand in den Anfängen meiner Fotografie, mittlerweile würden deine Ideen sicherlich Einfluss finden, denn diese Dinge stören mich auch etwas...ich mag die Stimmung aber trotzdem sehr,...hat irgendwas ruhiges und sommerliches...wird ja langsam auch mal Zeit für den Sommer :-)

    Liebe Grüße
  • Suse70 20. März 2013, 22:04

    Ich nutze auch gern diesen Effekt mit der extrem knappen Schärfentiefe
    Diese besondere Sicht auf gewöhnliche Dinge ist immer wieder spannend
    Die Bildidee hier mit dem kunterbuntem Hintergrund finde ich grundsätzlich gut
    Die Umsetzung ginge aber sicher noch besser
    Zum Beispiel irgend ein einzelner interessanter Gegenstand innerhalb der Schärfenebene, ein gerader Horizont und vorallem ohne den großen schwarzen Fleck am li. Bildrand
    Lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Strand
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190.0 mm
ISO 100