Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Strand

Belgien Herbst 2005
D70+Sigma 10-20 (@10mm)

Kommentare 16

  • Nicole v. S. 17. März 2007, 19:22

    :-) Klasse! Wir waren übrigens in De Haan. Und wie ich gerade gesehen habe, haben wir auch noch zumindest ein gleiches Objektiv. :-)))
    LG Nicole
  • Roger Sennert 2. Januar 2006, 10:27

    Einfach super. Die Lichtstimmung ist spitze. Legt etwas warmes und behagliches an den Tag.
    Bin auch schon ein etwas neidisch auf das Objektiv ....

    Gruss, Roger
  • Harriet Bünzli 31. Dezember 2005, 16:22

    Ein äusserst kraftvolles Weitwinkelbild. Sehr schöne Farben und Strukturen. Die starken Kontraste passen ausgezeichnet!
    Ich dank dir auch für deine guten Wünsche!
    lg Harriet
  • Matthias Weikl 31. Dezember 2005, 16:07

    Stark! schöne Strukturen, tolle Farben!
  • Eifelpixel 28. Dezember 2005, 18:53

    Viel Tiefe ist in deinem Bild.
    Wirkt gut mit dem 10mm
    LG Joachim
  • Abraham S. 28. Dezember 2005, 17:43

    ach so, wusste ich garnicht...
    da kann man ja wirklich nur neidisch werden bei soviel ww. ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich nicht auch noch zum sigma umschwenken soll, auch wenn das preislich dann ne ziemlich dämliche aktion wäre.
  • Dirk M 28. Dezember 2005, 12:35

    @abe:
    an einer Nikon sind es sogar nur 15mm ;-)
  • Abraham S. 28. Dezember 2005, 11:17

    weitwinkel vom feinsten - die bildwirkung ist schon enorm bei 16mm...
    besonders gefällt mir, wie die tiefstehende sonne die sandstruktur herausarbeitet und die farben passen auch.
    was den schnitt angeht finde ich es so auch absolut stimmig, im wasser oben abgeschnitten würde sich halt ein völlig anderes viel abstrakteres bild ergeben, dass aber auch ziemlich gut kommen würde...
    gruß abe
  • André Baldauf 28. Dezember 2005, 0:22

    Wunderbar Dirk! Sehr schöne Perspektive und klasse Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut!

  • Katrin Taepke 27. Dezember 2005, 23:17

    klasse!
  • Micha MTL 27. Dezember 2005, 21:39

    klasse
  • Stefan Sc. 27. Dezember 2005, 20:56

    Was für ein Bild! WOW!
    Gruß, Stefan
  • Hans Jessen 27. Dezember 2005, 20:23

    Ein Foto mit starker Tiefenwirkung, gefällt mir !

    Gruß Hans
  • Edmund Summerer 27. Dezember 2005, 20:18

    stark, super strukturen
    lg edi
  • Jörg Rambaum 27. Dezember 2005, 20:10

    find nicht das die oberen 2cm weg sollten, finds so sehr gut!!
    die farben sind klasse!!

    vg jörg