Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.373 11

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Strand-Daggel

LADY ist 1 1/2 und hat ein sehr schönes Gebiss! So jedenfalls berichteten uns heute abend ihre Leute, die wir am Strand trafen und die uns im herrlichsten Mannheimer Dialekt unterhielten - herrlich :-)
(Während Herrchen meinem Mann die Geheimnisse der Fotografie verriet und ihn in seine gesamten Fotoerfahrungen einweihte, animierte Frauchen LADY immer im ungünstigsten Zeitpunkt und direkt vor meiner Telenase - einfach grossartig, was man so für Leute kennenlernt, wenn man selbst Hunde hat und dann auch noch bäuchlings über den Strand robbt :-))
Zu Lady gehörte noch ein betagter Labrador, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, diese Labbi Dame und unsere 3 Rabauken standen genauso viel im Weg wie Frauchen und Herrchen von LADY, so dass nicht wirklich viel dabei raus kam, obwohl sie alles gegeben haben - nur leider eigentlich immer das Falsche *kicher* Aber der Wille zählte hier und dazu der Dialekt - einfach großartigst :-)))
Uns geht's gut in SPO - ich hoffe, Euch auch!

Relaxed
Relaxed
TIERpFOTO

Gute Aussichten!
Gute Aussichten!
TIERpFOTO

*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • Corinna Fischer 18. Juni 2011, 11:42

    ...hoffentlich kommen die Besitzer zu dieser Aufnahme, is' Dir wirklich top gelungen!
    LG Corinna
  • Emma-Russel 13. Juni 2011, 20:41

    Wenn man es mit Humor nimmt ist das Leben doch wunderschön oder?! ;D
    Klasse Deine Geschichte zu dem schön getroffenem Daggelchen.
    glg
    Heike
  • SW-FotoArts 12. Juni 2011, 21:15

    Dies ist aber ziemlich gelungen...da hast du wohl mal kurz die "Profifotografen" beiseite geschubst, was?
  • nachtfrost.com 12. Juni 2011, 19:43

    Wie klasse - sauberst erwischt den Strandtorpedo .-))
    LG Der Mathes
  • Kerstin Thümecke 12. Juni 2011, 17:19

    *Gacker*... das Leben ist eines der schwersten.
    Deine Geschichte ist zum brüllen, liebe Annette... ich schmeiß mich gleich in die Ecke... oder besser zu deinen Jungs neben den Wohnwagen.
    Herrlich!
    LG, Kerstin
  • A. Morawski 12. Juni 2011, 13:39

    "Grins", musstest Du Dir für diese Perspektive ein Loch graben? Toll, wie Du den Kurzbeiner erwischt hast.
    LG und frohe Pfingsten, Alex
  • Eve 12. Juni 2011, 12:27

    Dieser Schnappi ist doch toll - die "Umstände" merkt man ihm nicht an... klasse :))
    Wenn andere reden, muss man 's selber nicht. Das kann manchmal auch von Vorteil sein... ;)
    LG
    Eve
  • Angelika Witt-Schomber 12. Juni 2011, 6:54

    Ist es nicht herrlich, was die Leute einem erzählen, wen man sie reden läßt? :)
    Dieser Schnapp von ihr ist jedenfalls klasse.

    LG A
  • Stefania Ponzone 11. Juni 2011, 23:03

    ++
  • paintpictures 11. Juni 2011, 23:01

    ein Herz für Tiere

    die Herz-Zunge ist der Oberhammer

    lgp
  • EH-Tierfotografie 11. Juni 2011, 23:00

    Was für ein hübscher Langhaardackel :-)
    Eine sehr schöne Strand-Actionaufnahme! Und wie die Dackelohren fliegen...super!!!
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SPO
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz