Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bonshi


Free Mitglied, Berlin

strand

Überarbeitetes Bild.

Danke für den Tip :)

hier noch eine mögliche bearbeitung:
http://80.190.202.79/pic/c/cavalier-bonny/bo03b.jpg

Kommentare 3

  • bonshi 12. Januar 2008, 11:29

    beim bearbeiten habe ich gemerkt, das der himmel eigentlich nur ablenkt, das bild wirkte plötzlich anders.

    das der hund im vordergrund so dunkel ist, ist wie IXUS schon bemerkte, für die stimmung nicht so bedeutsam. es geht hier auch mal nicht um das tier, sondern um das licht am strand und die stimmung des endenden tages.
  • Hans Seiler 12. Januar 2008, 9:53

    Ja! So finde ich es besser. Was meinst Du selber?
  • Bilder von IXUS 10. Januar 2008, 10:26

    Süßes Kerlchen in der großen, weiten Welt.
    Leider ist er ein wenig dunkel, das tut der Stimmung im Bild aber keinen Abbruch.
    LG von ixus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz