Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strand bei Wustrow

Strand bei Wustrow

655 25

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Strand bei Wustrow

Am gleichen Tag aufgenommen, wie das Foto der Warnemünder Molenfeuer.
Nur hier kann sich das Wetter noch nicht so richtig entscheiden.

Kommentare 25

  • E. Ehsani 7. Juli 2013, 13:34

    einfach grandios! LG Esmail
  • nele11 6. April 2013, 0:32

    Traumhaft. Du hast ein Super Gespür für tolle Aufnahmen. Deine Art der Fotos ist Klasse!!!! L.g. Diana
    P.s. Ich male ja noch nebenbei und habe mich schon in viele Deiner tollen Fotos verliebt als Malvorlage.:))))
    Würde es natürlich ohne Erlaubnis nie machen. Ein schönes Wochenende.
  • Frank Sensel 15. März 2013, 19:11

    Wie gerne würde ich auch mal im Winter an der Ostsee fotografieren, habe es aber bisher noch nicht geschafft. Sehr reizvoll deine Aufnahme mit der verschneiten Steilküste im Kontrast zum blaugrauen Wolkenhimmel!
    Gruß Frank
  • Groschenkind 11. März 2013, 11:23

    Ganz starke Aufnahme!!!

    Vg Groschenkind
  • A.Schiele 27. Februar 2013, 17:00

    Prima Bild. Super Bildaufbau und klasse Licht.
    Gruß Armin.
  • Rainer Switala 25. Februar 2013, 10:14

    klasse perspektive
    so menschenleer mag ich den strand
    der weite blick in die tiefe fasiniert
    gruß rainer
  • HNFoto37 24. Februar 2013, 16:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem tollen
    Himmel und einer interessanten schneebedeckten Steilküste. Man sieht ein Ostseebesuch im Winter
    hat auch seinen Reiz.
    Liebe Grüße

    HNFoto37
  • Photoshower 23. Februar 2013, 17:31

    Das sieht ungewöhnlich aus, so für einen Süddeutschen...schneebedeckter Strand und Meer...toll! LG Rolf
  • Norbert Brandt 23. Februar 2013, 16:44

    Ein Taum von Winterfoto. Gefällt mir sehr gut wie Du hier alles gestaltet hast. Auch das Aufnahmelicht finde sehr schön.

    LG Norbert
  • BridaC 22. Februar 2013, 22:19

    Das begeistert mich, Petra, wünsche ich mir doch auch einmal den Winter am Meer zu erleben. Es ist - so ich glaube und mir dein Foto hier beweist - etwas ganz Besonderes. Der Wellenschaum, so weiß wie der Schnee auf dem Hang, nur dieser in Bewegung und der weiße Hang - Dünenhang - kann nur still staunen - Bewegung und Ruhe stehen sich gegenüber. Dazwischen ein feiner, sich grafisch und farblich im Bild sehr gut machender brauner, fast glatter Streifen Strand. Der blaue Himmel, aber dieses kalte, winterliche Blau, runden das Bild ab. Manchmal lecken die weißen Wellen neugierig am Schnee. sehen sie ja auch so oft nicht. Gefällt mir sehr gut, dein Bildaufbau. VG Brida
  • Sigrid Warnke 22. Februar 2013, 21:38

    Herrlich, das Licht und die Farben im Winter und mit dem Schnee.
    LG Sigrid
  • RMFoto 22. Februar 2013, 21:00

    Oh, das ist beneidenswert!!!

    LG Roland
  • S. Söllner 22. Februar 2013, 20:57

    Klasse der Sandstreifen, der Schnee und Meer trennt. Ein wunderschönes Bild...
    Mfg, Sigi
  • Ilona Heinrich 22. Februar 2013, 20:12

    wild und stürmisch...

    genau so mag ich das...

    lg loni
  • diesunddas 22. Februar 2013, 17:36

    sieht wunderbar aus - sehr gute Perspektive - gruß Vilja

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 100