Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photostreuner


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Ulrike S. Hardberck 12. Februar 2009, 20:04

    ich find's perfekt! sehr schönes weiches licht, stimmige warme farben. das gras ist der hingucker, das wasser (meiner meinung nach) perfekt ruhig.
    grüße, ulli
  • Photostreuner 4. Januar 2009, 13:09

    Hallo Tojan, danke für Deine Anmerkung. Du hast wahrscheinlich recht, aber in diesem Fall wollte ich das Wasser über eine Langzeitbelichtung extra glatt ziehen und dabei bin ich glücklich, dass kein Windstoß die Gräser verwackelt hat.

    Gruß Torsten
  • Gunter Redlin 4. Januar 2009, 13:00

    Ein sehr guter Bildaufbau. Gefällt mir. LG Gunter

    Sandeis....
    Sandeis....
    Gunter Redlin
  • tojan 4. Januar 2009, 13:00

    sehr schöne Farben und Motiv (könnte mir vorstellen, dass mehr Struktur im Wasser ganz gut kommen würde)