Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Strand bei Niedrigwasser

am Südende von Westerland / Sylt

Kommentare 8

  • Gerda S. 6. Mai 2014, 19:16

    Wo liegt denn Niedrigwasser? Ach so,richtig, am Südende Westerland*schmunzel*
    Schöne Stimmung hast Du auf Sylt eingefangen! Gruss Gerda
  • Hubert Becher 25. April 2014, 17:39

    Ja, hier bin ich in der letzten Woche auch noch gewandert. Gute Bildgestaltung durch die Buhnenreste und Gischt im Vordergrund, auch der Himmel passt und
    die Weite wird spürbar.

    LKG
    Hubert Becher
  • Trautel R. 25. April 2014, 9:50

    einfach fantastisch diese festgehaltene weite.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Harald Tienken 24. April 2014, 19:41

    Sehr schön, hätte Lust einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Der Himmel und die Weite der Landschaft ist optimal festgehalten.
    Gruß Harald

  • SouLs EyEs 24. April 2014, 18:40

    Sehr schööön ;)
  • Wolfgang Sch. 24. April 2014, 17:07

    ..joo ..da möcht ich jetzt eine ausgedehnte Strandwanderung machen ...sehr einladend dein Bild dazu...
    Gruß
  • Frank Mühlberg 24. April 2014, 16:31

    Das sieht unendlich weit aus !
    Frank
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 16:28

    Hach,da jetzt sein :-)
    Gruß Klaus