5.961 7

Model Linda M.


kostenloses Benutzerkonto, mallorca

Kommentare 7

  • th-digital-imaging 21. Juli 2009, 11:04

    macht ne gute figur auf dem foto, aber wie meine vorredner schon sagten das rauschen usw. stört den eindruck.

    lg tino
  • Angela K... 13. Juli 2009, 22:44

    Oha, hier rauscht nicht nur das Meer...............
  • M. Beauty 13. Juli 2009, 22:03

    so ein hübsches Model......
    nur die Aufnahme ist nix...echt Schade..:-(
    lg
    Manfred
  • Andreas Findling 13. Juli 2009, 21:51

    Fein mal wieder was von Dir zu sehen!
    Sehr schön und sexy.....!
    Schade, daß es so unterbelichtet ist, sonst könnte es wirklich ein noch besseres Bild von Dir sein!

    LG
    Andreas
  • Vincentfalke 13. Juli 2009, 20:53

    Wie gesagt - schöne Aufnahme - wird noch besser mit Bildbearbeitung - frag mich nur, wo das ist :)
  • Andreas Piontkowski 13. Juli 2009, 19:48

    kann mich helmut leider nur anschließen ...
    und wenn Du grad dabei bist , die roten augen :-)

    LG
    Andreas
  • Fotoschmied 13. Juli 2009, 19:45

    Rauscht wie ein Ozean und säuft komplett in Schwarz ab. Kann man da nicht noch was raus holen. Photoschop Elements oder ähnliches?? Muss doch noch was gehn.

    VG

    Helmut