Zurück zur Liste
Strand am Cabo de Trafalgar in Andalusien

Strand am Cabo de Trafalgar in Andalusien

4.572 6

Harald R.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Strand am Cabo de Trafalgar in Andalusien

Canon Eos 400D
18-200 mm

Kommentare 6

  • Elke Gr. 29. April 2009, 17:04

    Ein superschönes Strandbild mit einer grandiosen Wolkenformation. Das macht richtig Laune auf Urlaub...schon wieder. LG Elke
  • Horst Krug 23. April 2009, 13:51

    Hallo Harald,
    ein tolles Motiv mit einem interessanten Himmel. Leider befindet sich das Boot genau in der Bildmitte. Eine paar Schritte nach rechts, vielleicht noch etwas näher heran gehen, um das Boot größer und mehr in die linke Bildhälfte zu plazieren. So wäre die Wirkung noch zu steigern.
    LG Horst

















  • KukiW 20. April 2009, 23:49

    ... großartiges Foto ... Farben, Bildaufbau, Stimmung ... alles zusammen ein Augenschmaus! Gratuliere! lg Kuki
    PS: nur der kleine rote Rahmen wirkt für mich zu viel ... aber das ist ja immer eine subjektive Meinung.
  • Eugen Kühn 20. April 2009, 22:57

    Wow...tolles Urlaubsbild...da stimmt einfach alles.
  • Carsten Lücke 20. April 2009, 22:52

    Beeindruckend.
    Ein wunderbares Wolkenspiel und diese Farben.Ich glaube mich beschleicht gerade Fernweh......
    LG Jeanette.
  • Enzo48 20. April 2009, 22:51

    Feine Farbharmonie !