Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

strampelnd über den Madura Pass

Nullarbor-Wüste

http://de.wikipedia.org/wiki/Madura_(Western_Australia)

Kommentare 13

  • The Wanderers 31. Oktober 2009, 12:02

    Das wird doch nicht derselben sein den wir 1999 getroffen haben:-)) - die Leute sind schon zu bewundern!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Johann Dittmann 23. Oktober 2009, 13:41

    Kaum zu glauben, dass dies jemand mit dem Farrad wagt, habe es aber vor Jahren auch gesehen und es war mehr als einer.
    Schön abgelichtet von Dir, Helga.
    LG
    Hans von down under
  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2009, 20:02

    Ja, diese Leute bewundere ich auch immer! Auch hier wieder ein wunderschönes Foto, Helga, was durch den Fahrradfahrer natürlich einen ganz anderen Charakter bekommt als das vorige!
    Gruß Wolfgang
  • Janine Bruser 20. Oktober 2009, 17:58

    Schön festgehalten, und so zu sehen muss er noch ein ganzes Stück bergauf...

    Das will ich auch noch einmal in meinem Leben machen! Fahrradfahrend durch Australien.
    Allein dann nicht über die Nullarbor Plain.

    LG Nine
  • Richard. H Fischer 20. Oktober 2009, 8:50

    Ach, habt Ihr auch einen von denen getroffen? Tolle Burschen - und auch Mädchen - haben wir schon auf 3000 km Radtouren - von Adelaide nach Darwin getroffen. Auch Deutsche verbringen Ihren Urlaub auf diese Weise. Mehr als Zwei sieht man nie zusammen. Oft Einzelfahrer wie dieser hier. In der Umgebung wirkt er sehr einsam. Lieben Gruß, Richard
  • Peter Mayer 1963 19. Oktober 2009, 23:50

    Madura Pass.....noch nie gehört.
    Sieht richtig gut aus.....
    wäre nichts für mich...."Sport ist Mord"...
    LG Peter
  • Joerg Fischoetter 19. Oktober 2009, 22:58

    Biker begegneten mir sogar im Purnululu NP; ich dachte zunächst an eine Halluzination... :-))
    Gruss Joerg
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2009, 17:43

    Radfahrer haben wir auch häufig auf den Strecken gesehen, die waren echt teilweise kaputt, aber im Auto ein Stk. mitfahren wollten sie trotzdem nie.
    Harte Burschen, alle Achtung.
    LG
    Verena
  • Tanjung-Pinang 19. Oktober 2009, 16:04

    Toll - das erinnert mich an den Abenteuerer, der in den 50iger Jahren mit dem Fahrrad um die Welt gefahren ist.
    lg monika
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2009, 13:50

    Ein Bomben Foto..Lg Dani
  • Markus Hirschbeck 19. Oktober 2009, 13:44

    wow respekt
    das ist life pur!
    schön gesehen
    vlg
    markus
  • Klaus Kuinke 19. Oktober 2009, 13:22

    Man muss unheimlich viel Herz haben um solche Weiten mit dem Fahrad zu bewältigen, ein tolles Foto zum nachdenken. LG Klaus
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 12:22

    der mann ist gut, ich würde bei den entfernungen verzweifeln :-(
    Ich wünsche dir einen guten start in die neue woche, ohne regen :-)
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Madura,+australien&sll=9.913986,78.121727&sspn=0.099599,0.139732&ie=UTF8&hq=&hnear=Madura+WA,+Australien&z=8
    lg horst