Zurück zur Liste
Strampelhöschen zwischen den Schienen

Strampelhöschen zwischen den Schienen

5.736 4

Rolf-D.Ossa


kostenloses Benutzerkonto, Burbach

Strampelhöschen zwischen den Schienen

aus dem Zug sah ich dieses Strampel,da es blau war,dachte ich,dass es einem Buben gehört hat.

Kommentare 4

  • Sebastian Leisering aus Berlin 29. November 2009, 19:29

    schön gesehen und eingefangen.
    Aber für mich sieht das eher nach einer art leichten Trainings-Jacke oder so aus, mit diesem Netzgewebe innen.

    Gruß. Seb
  • Volker Blatt 10. Oktober 2009, 22:59

    Die Farbe der Stramplers ist sehr schön vor allen Dingen wenn man auch bedenkt das ein Strampler schön weich. Alles andere als weich sind dagegen die Schwellen,Schienen und der Bahnschotter. Von daher nicht nur bei den Farben sondern auf beim Inhalt ein sehr guter Kontrast.
    Ich persönlich muss allerdings das dieses Bild bei mir Beklemmung ausgelöste da ich halt schon so einige Kleidungsstücke auf Bahngleisen sah, teils mit und ohne Inhalt. Und wenn ich dann da einen Strampler auf den Gleisen sehe wird mir als zweifacher Vater das Herz schwer. Aber das hat natürlich auch mit dem Job zu tun.
    Nichts desto Trotz ein gelungenes Bild. Von daher

    +

    Gruß
    Volker
  • Rolf-D.Ossa 10. Oktober 2009, 11:34

    es war wohl ein Nebengleis und aus dem Zug nicht unbedingt zu erkennen.Ist auch nicht relevant.Danke dir jedenfalls Gruß Rolf
  • Herbert Brademann 10. Oktober 2009, 11:14

    Die Schiene sieht nicht so aus als wär sie befahren -
    also hat sie jemand weggeworfen oder verloren.........
    Aber klasse im Bild festgehalten.
    Gruß
    Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz