Zurück zur Liste
Stralsunder Regenrathaus

Stralsunder Regenrathaus

20.457 27

Andres Ofner


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Stralsunder Regenrathaus

Nachtspaziergang in Stralsund am 29. Juli
Die Spiegelung soll einen Teil des Rathauses von HST darstellen
[Canon EOS 20D, 28-135 IS USM @75mm, ISO 100, F11, 3.2sec]
[EBV: Crop, Rahmen, fertig]

Kommentare 27

  • Christian On 27. Februar 2012, 15:33

    gefällt mir sehr gut...das licht ist natürlich toll
    gruss
    christian
  • Stropp 27. Februar 2012, 15:31

    Wirklich schön und stimmungsvoll - das Rathaus ist ja im Original schon ein eleganter Hingucker, aber so ...
    Tolle Nachtaufnahme.
    Gruß, Ana
  • Moose-man 27. Februar 2012, 15:13

    Ich sags ja das Gold liegt uns zu Füssen...
  • Susana Miguel 27. Februar 2012, 15:03

    Wundervoll:
    Das Licht, die Farben, eine tolle gespiegelte Aufnahme, eine Pfütze mit "Inhalt", ein kleiner See zwischen den Pflastersteinen.-
    Gratuliere zu dieser Aufnahme!
    LG
    Susana
  • Katrin Taepke 14. November 2005, 23:28

    feines kopfsteinpflaster.. es glänzt so schön!! schade, dass man das rathaus nicht sehen kann :-(
  • Andres Ofner 10. November 2005, 3:24

    hallo marly,
    das freut mich :-) dabei is es doch nur a lackn ;)
    lg, andres
  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 14:44

    gefällt mir richtig gut
  • Andres Ofner 30. Oktober 2005, 1:00

    na mit treten! wie sonst ;)
    lg andres
  • Traude B. 29. Oktober 2005, 18:02

    huhu andres - ja, biken würd ich dort schon gerne nur wie kriag i mei radl da hin? *lol*

    lg
    traude
  • Andres Ofner 29. Oktober 2005, 13:49

    huhu traude,
    ja es ist kein tiergarten im herkömmlichen sinne, wo sich gehege an gehege reiht, aber trotzdem ein sehr schönes areal zum mountainbiken, spazierengehen, und auch ohne tele bietet es einiges fotografierenswerte. man muss es ja ned stressig angehen.
    lg andres
  • Traude B. 28. Oktober 2005, 21:32

    also im lainzer tiergarten war ich genau einmal und habs ned weiter als bis zur hermesvilla geschafft. und tiere hab ich auch kaum fotografiert. 1. kamen wir auf dem weg zur hermesvilla ned grad bei vielen gehegen vorbei und 2. ohne tele is man eh aufgschmissen. also das kann ich vergessen *seufz*

    lg
    traude
  • Andres Ofner 28. Oktober 2005, 21:29

    hat das schlechte wetter auch sein gutes ghabt :)
    traude ich hab noch soooooviele schlechte fotos auf lager, soll ich mal uppen...? ;)
    na ich mach mich jetzt über die restliche lainzer tiergarten ausbeute her...
    danke+lg, andres
  • Traude B. 28. Oktober 2005, 21:21

    ich auch sowas fotografieren wollen!

    gefällt mir super (undwiedernixzumeckernhab *frust*)

    ;-))

    lg
    traude
  • My Riam 26. Oktober 2005, 7:34

    ok - akzeptiert $$$$$$$$$
    lgmy
  • Andres Ofner 26. Oktober 2005, 1:34

    hmmmmmmm... teilen wir? %-)

Informationen

Sektion
Views 20.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten