Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemmi65


Basic Mitglied

Stralsund

Hansestadt Stralsund
Der Blick hinüber von Altefähr auf Rügen.
Es war kalt und sehr windig.
Dadurch ist es trotz Stativ unscharf und ich musste bißchen mehr nachschärfen ;)
Ich zeige es Euch trotzdem.
lg lemmi65

Kommentare 22

  • Wmr Wolfgang Müller 8. Juni 2014, 19:20

    ja, ich kenne das mit dem Nachschärfen ..geht mir mitunter auch so ...ich bin von der Belichtung fasziniert ..sehr gelungen....auch die Art der Bildpräsentation kommt sehr gut zur Ansicht ..Daumen hoch
    wolfgang
    Blick auf Stralsund
    Blick auf Stralsund
    Wmr Wolfgang Müller
  • aixblende 11. März 2014, 9:40

    Dafür nehme ich immer meine mobile KS-Wand mit :-D
    Dann hat man mit Wind keine Probleme ;-)

    Finde die BQ trotz der Umstände sehr gut und die strenge Aufteilung mit viel Vordergrund gelungen und sage "Daumen hoch!" :-)

    LG, Thorsten
  • eckisfotos 3. Dezember 2013, 0:16

    wunderschön geworden
  • Barbi 007 28. Oktober 2013, 18:03

    Fein ins Licht gesetzt !!!!
    ****L.G. Barbi****
  • Uwe M... 27. Oktober 2013, 14:16

    Mit der schönste Blick auf Stralsund - super.
    Gruß Uwe
  • Josia Berger 26. Oktober 2013, 20:41

    Absolut ein Klassikerbild, da möchte man auch dabei gewesen sein!

    LG Josia
  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 11:09

    Ein sehr gelungenes Nacht-Pano von Stralsund,
    klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Antje A. 19. Oktober 2013, 17:54

    ... ich bin ja 'eh kein fan von ''rattenscharf'' ,das ist das gesehene wenn wir es ohne kamera betrachten ja auch nicht ;-) ... ich finde das bild sehr gelungen, nur der weisse rahmen ist nicht so meins ... aber auch das sieht halt jeder anders ... salute,Antje
  • Michael Krüger MK 16. Oktober 2013, 17:55

    Hast das Beste daraus gemacht gefällt
    Gruß Micha
  • Monika Goe. 15. Oktober 2013, 10:33

    Einfach nur wow, Klasse !!!
    Gruß Monika
  • Chris 59 11. Oktober 2013, 20:10

    Fein ! Ob mehr Himmel oder Wasser, ich weiß nicht was ich gemacht hätte. So ist es aber auch gut , bekommt tiefe dadurch.
    VG
  • Dieter Fürrutter 11. Oktober 2013, 15:34


    Gefällt mir ausgezeichnet!
    SG
  • Bernd Schmidt2 11. Oktober 2013, 11:18

    ich mag die kühle stimmungsvolle Atmosphäre.

    LG Bernd
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 17:52

    es ist trotz des windes eine sehr stimmungsvolle aufnahme geworden.
    lg trautel
  • -bk- 10. Oktober 2013, 16:10

    Ja, der Wind in Küstennähe kann insbesondere bei LZB recht lästig sein. Da braucht es ein gutes Stativ, ich halte auch noch zusätzlich den Tragegurt so, dass er dem Wind keine Angriffsfläche bietet. Das Pano ist dennoch sehr gut geworden geworden, ich finde es auch nicht unbedingt überschärft. Auch den Rahmen finde ich hier sehr passend gewählt.
    LG Bernd