Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stralsund

... ist am Horizont zu sehen.
Auf der Schiffsrückfahrt von der Insel Hiddensee entstanden. Bearbeitet a la Emil Nolde.

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 10. November 2013, 10:54

    Die Farbe Gelb...!!!
    Gr Georges
  • Maria Pitacas 10. November 2013, 9:34

    Eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Marion Stevens 8. November 2013, 18:05

    Die Zweiteilung "aufdringlich gegen zurückhaltend" bringt den Schwung, die Spannung ins Bild. Mir gefällt es gut so.
    Marion
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. November 2013, 17:45

    Freut mich, dass euch diese BEA gefällt. Der Himmel war in natura natürlich nicht ganz so farbintensiv, das muss ich zugeben. Aber die BEA a la Nolde hatte ich irgedwie im Kopf. Und dann habe ich mich drangemacht. Ich will das Foto als eine Hommage an diese schöne Stadt verstanden wissen.
    LG Jürgen
  • Baltic Waterworld 8. November 2013, 17:40

    Lieber Jürgen, das ist eine ganz überzeugende Bearbeitung - großes Kompliment! Liebe Grüße Matthias
  • Robi H. Löwy 8. November 2013, 17:33

    Hab selten eine dermassen «freche» Aufnahme gesehen, wie Du sie hier zeigst. Am weitentfernten Horizont die nur schemenhaft und trotzdem klar erkenntlichen Bauten, darunter das tiefblauschwarze Meer und dann dieser infernalisch schöne Himmel, der schöner erarbeitet ist, als es Nolde gekonnt hätte.

    Ganz fantastisch im wörtlichen Sinne.

    Robi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Insel Rügen
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400