Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stralsund im Sommer 2012

Stralsund im Sommer 2012

436 22

Gisbert Bräuer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Kommentare 22

  • Lina von D 6. April 2013, 16:59

    Amazing colors and a very nice composition!

    Best regards,

    Lina
  • Günther Metzinger 26. Februar 2013, 10:22

    Mit diesen knackige Farben gewinnt man zu recht Aufmerksamkeit. Die warmen Gelbtöne stehen in einem schönen Kontrast zum Blau des Himmels.
    VG Günther M
  • wfl 14. Oktober 2012, 18:46

    Eine ausgezeichnete Stadtansicht in BESTER Qualität.
    Perfekte Schärfe, Farben und Präsentation.
    vg Wilfried
  • Peter Jasche 10. Oktober 2012, 11:11

    Sehr gelungen in Motiv, Schärfe, Farbe. Die "Knackigkeit" deiner Bilder begeistern mich immer wieder !
    VG. Peter
  • Grazyna Boehm 8. Oktober 2012, 10:13

    Klasse Schnitt und Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • simba44 7. Oktober 2012, 23:16

    Klasse Aufnahme mit den schönen und bunten Fassaden.
    LG simba44
  • Uwe Schmidt 3 7. Oktober 2012, 9:55

    Wirklich stark, die Farben sind schon Klasse.

    VG Uwe
  • KHMFotografie 6. Oktober 2012, 18:20

    ... eine wunderschöne Aufnahme, Gisbert... Bildaufbau und BEa sind wieder 1a !..... gefällt mir sehr gut+++++

    schönesWE & LG. kalle
  • Günter7 6. Oktober 2012, 12:05

    Die starken Farben sind genau mein Ding.
    Den Schnitt hast du sehr gut gewählt.
    VG Günter
  • Diana von Bohlen 4. Oktober 2012, 20:11

    herrlich diese alten Häuser!

    eine excellente Aufnahme, Gisbert!!!!

    tolle Farben , Schärfe und Bildaufbau!

    LG Diana
  • Margret u. Stephan 4. Oktober 2012, 17:56

    WUNDERVOLL - einfach toll !!
    Wir kennen Stralsund auch, aber wie klasse du die feinen Häuser aufgenommen hast, Kompliment!
    Sie strahlen um die Wette, der blaue Himmel und der Rahmen dazu, vom Feinsten!!
    LG Margret
  • Birgit Pittelkow 4. Oktober 2012, 17:50

    wie schön, ich mag diese bunten Häuser und der tiefblaue Himmel gibt noch einen extra Farbklecks dazu, lG Birgit
  • Rike Gr. 3. Oktober 2012, 12:18

    das ist eine wunderbare Aufnahme lieber Gisbert,
    herrlich diese bunten Häuserzeilen und der tief blaue Himmel in dem Bild.. wie schön ist doch der Sommer..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2012, 18:04

    Macht seinem Namen im weitesten Sinne große Ehre...
    Wenn man deine Aufnahme anschaut, dann strahlt Stralsund einem so richtig entgegen....Muss eine Freude sein, dort spazieren zu gehen...
    Deine Bilder sehen immer wie 3D Bilder aus... Wie machst du das nur :-)) ???
    LG Ingeborg
  • Elke Ilse Krüger 2. Oktober 2012, 15:57

    Hallo Gisbert, schöne alte Häuserzeile, aber davon gibt es in Stralsund ja doch einige. Die farbliche Unterstreichung passt dazu.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Viewer Ver.3.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---